Sternschnuppennacht....

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Sternschnuppennacht....

.....ooooh wie schön und das zum 3. Hochzeitstag! :bravo:
Dann muss ich meinen Mann heute Abend mal nach draussen locken!

Das ist sooooo romantisch!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sternschnuppennacht....

oh wie schön!!! ich fürchte nur, hier wird man nicht viel sehen, es regnet schon den ganzen Tag und so grau wie es ist, wirds wohl auch so bald kein Ende nehmen :ochne:
aber ich werd trotzdem mal auf der Lauer liegen - ich hab auch noch nie eine Sternschnuppe gesehen...

lg
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sternschnuppennacht....

Falls du sie nicht sehen kannst, schick ich dir hier welche als Ersatz Falls du sie nicht sehen kannst, schick ich dir hier welche als Ersatz
Reni gehen da auch die Wünsche in Erfüllung? Danke Dir aber ganz herzlich :winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sternschnuppennacht....

Also gut ich versuche es. Zwei Wünsche sind die Woche schon in Erfüllung gegangen, ganz ohne Sternschnuppen. Von mir aus kann es gern so weiter gehen.
 
Oben