Sternschnuppen

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Sternschnuppen

Luca und ich sind auch grad raus mit Smartphone und Sternen App
Haben die Cassiopeia direkt über dem Hof und auch grad ein paar gesehen und uns gefreut wie 80 :muh:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Sternschnuppen

Ich war mit meinem Großen bis 22:45 Uhr draußen und haben den himmel beobachtet und midestens 15 gesehen.
Leider war mein Sohn dann Müde und wir haben uns Entschloßen ins Bett zu gehen, wobei ich gerne draußen geschlafen hätte aber das wollte mein Sohnemann nciht.
Aber es war ein wunderbarer Abend und Justin hatte es super gefallen.
 

Wonneproppen

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Sternschnuppen

Ich habe das Glück gehabt, zwei Schnuppen zu sehen und jetzt hoffe ich, das meine Wünsche erfüllt werden :winke:
 
Oben