Sternschnuppen

Habt ihr auch welche gesehen?

Ich habe gestern abend im Netz gelesen, dass es heute nacht besonders viele geben soll. Kinder waren natürlich Feuer und Flamme und wir haben gewartet bis es dunkel wurde, haben aber keine gesehen :( Ich hab dann später nochmal gelesen und da stand dann zwischen 2 und 5, aber das war mir zu lange, also sind wir alle ins Bett.

Um 4 heut morgen bin ich wach geworden weil ich zur Toilette musste und bin dann auch mal auf den Balkon. Wuuuuuuuuuuuuunderschön sah das aus. Ich habe dann spontan die Kinder geweckt und wir haben uns 10 Minuten den Himmel angeschaut, es war toll. Dann sind wir alle wieder ins Bett und die Kinder waren so glücklich, dass ich sie geweckt habe :herz:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Sternschnuppen

ich habe auch 2 stück gesehen. die erste war sehr lang und auch schön! Toll; wie du es gemacht hast!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Sternschnuppen

Ja, bis zum 22. August sind vermehrt Sternschnuppen zu sehen.

Die Nacht von Samstag auf Sonntag war Sternschnuppennacht, mit besonders vielen Sternschnuppen.
*klick*
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Sternschnuppen

Ich saß grad 5 Minuten draussen und habe 3 Sternschnuppen gesehen. :heilisch: Gestern habe ich dafür gar keine gesehen.
 
Oben