sternenstaub-poster für die "angst-im-dunkeln-zeit"

Hedwig

Sternenfee
AW: sternenstaub-poster für die "angst-im-dunkeln-zeit"

rosi, ich habs montag um drei abgegeben in unserer post. wenns gestern erst abgeholt wurde, müsste es eigentlich heute oder morgen da sein :jaja:

tamara: :herz: habs gesehen und bestätigt :wink:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: sternenstaub-poster für die "angst-im-dunkeln-zeit"

Ich hatte gestern eine BEnachrichtigung im Briefkasten - könnte das Poster aber auch mein Schaffell ein.

Ich werde allerdings erst morgen Vormittag dazu kommen, es abzuholen. Denn unsere Poststelle hat nur zw. 10 und 12 Uhr offen und heute morgen hatte sie die Teile noch nicht da.


Musst dich also noch einen Tag gedulden :(
 

Melly

Husch Puscheli
AW: sternenstaub-poster für die "angst-im-dunkeln-zeit"

Meins ist da und es ist sooo schön:achwiegu::herz:
Danke dir:bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: sternenstaub-poster für die "angst-im-dunkeln-zeit"

Meins ist auch da :herz: ich find es wunderschön und werde nun einen passenden Rahmen besorgen damit es in unserem Lebensmittelpunkt, dem Esszimmer einen würdigen Platz bekommen kann.

Bist du so lieb und schickst mir nochmal deine Daten bitte, ich hab meine Pns versehentlich gelöscht :-?

Sorry

LG und dickes Danke

Steffi :bussi:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: sternenstaub-poster für die "angst-im-dunkeln-zeit"

puh, ich bin erleichtert dass sie da sind und euch gefallen :bussi:

steffi, heut abend, ja?

liebe grüße
kim
 
Oben