sternenstaub-poster für die "angst-im-dunkeln-zeit"

Hedwig

Sternenfee
hallo ihr lieben,

cajus hat ja auch gerade mal mehr mal weniger diese zeit, in der in der dunkelheit jeder schatten ein monster wird. ich hab für ihn ein bild gemalt mit einer fee, die auf ihn aufpasst. keine garantie gegen doofe träume, aber es scheint so, als fühle er sich beschützt und die angst ist nicht mehr ganz so arg.
wenn ihr mögt, ich verkaufe das bild als poster (druck) in meinem (noch) mini-lädchen bei dawanda:
*klick*

edit: es gibt jetzt auch eine zweite variante


liebe grüße
kimi

wenn du angst hast, denk an mich.
mein sternenstaub wird schützen dich.
 

Anhänge

  • zaubersand1.jpg
    zaubersand1.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 156
  • sternenstaubklein.jpg
    sternenstaubklein.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: sternenstaub-poster für die "angst-im-dunkeln-zeit"

Wunderschön.
Die Idee wie auch das Bild :jaja:
 

Laney

Strandluder
AW: sternenstaub-poster für die "angst-im-dunkeln-zeit"

Ich lese hin und wieder in Deinem Blog und liebe Deine Zeichnungen. So hoffe ich völlig uneigennützig, dass noch vieles in Deinem Lädchen hinzu kommt.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: sternenstaub-poster für die "angst-im-dunkeln-zeit"

:herz: das freut mich sehr :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cathleen

Familienmitglied
AW: sternenstaub-poster für die "angst-im-dunkeln-zeit"

Hallo Kim,

:herz:

ich gestehe, ich hab eben gerade das erste Mal deinen Blog geöffnet und werde wohl noch etwas drin stöbern.

Was ich bisher gesehen habe ist einfach wunderbar. Dein Stil gefällt mir sehr gut. Und das Sternenstaubbild ist toll !!

Liebe Grüße
Cathy
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: sternenstaub-poster für die "angst-im-dunkeln-zeit"

Erne hat diese Phase jetzt irgendwie ..... da wäre so ein wunderschönes Bild natürlich mal einen Versuch wert .....


Grübelgrüße

Rosi
 
Oben