Bastelecke Sternenlampe zum Falten

Petra

desperate housewife
AW: Sternenlampe zum Falten

Ja Martina, das ist aus Sicherheitsgründen.

Wenn du mir eine "Private Nachricht" (ist wie Email) mit deiner Email-Adresse schickst, kann ich dir den Link aber auch schicken.
Du musst nur links auf meinen Namen klicken und die Option "Private Nachricht schicken" (oder so) verwenden.

Ausser, du willst deine Emailadresse hier öffentlich machen, kannst du auch (würde ich aber nicht)


:winke:
 
M

Martina Sternfee

AW: Sternenlampe zum Falten

Staun, staun, sowas geht auch . . .

ich muss ja zugeben, ich bin so ein Fossil, dies ist überhaupt das erste Internetforum, an dem ich teilnehme, habe den Computer sonst eher für die Arbeit genutzt.
Danke für die Hilfe!
Lieben Gruß!
Martina
 
M

Martina Sternfee

AW: Sternenlampe zum Falten

Also, ich habe versucht an Petra eine private Nachricht mit meiner E-mail Adresse zu schicken, doch das hat nicht geklappt, weil ich um private Nachrichten verschicken zu dürfen erstmal 15 Beiträge schreiben müsste und so viele habe ich noch nicht.
Danke, trotzdem für die Starthilfe!

Lieben Gruß!
Martina
 
M

Martina Sternfee

AW: Sternenlampe zum Falten

Und danke, jetzt kann ich tatsächlich die Links sehen und drucke mir grade die Bastelanleitung aus.
Superhilfreich so ein Forum!
 
M

Martina Sternfee

AW: Sternenlampe zum Falten

. . . und ich hab noch mal eine "blöde Frage"
Wieso steht unter meinem Namen Tourist?
Bei anderen stehen ganz andere Sachen.
Wo und wie gibt man die Zahl der Familienmitglieder ein, und all die netten Bildchen?
Werd ich schon noch alles lernen.

was bedeuten die Schnuller, bzw bei Mischa die Schraubenzieher, (bedeuten wohl, das er zu so einer Art Serviceteam gehört)?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Sternenlampe zum Falten

Mischa ist der Chef ;) und mit Stefan zusammen auch der Bastler dieses Forums..!

Tourist bist Du bis zu einer gewissen Anzahl von Beiträgen, irgendwann bist Du dann Familienmitglied.. Die Bilder sind die Benutzerbilder, das kannst Du in Deinem Benutzerkontrollzentrum (oben unter "nützliche Links") von Deinem Computer hochladen..


Hmm, ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich erklärt - und nicht verzagen, im " Probieren geht über.." UNterforum kannst Du das alles erstmal testen und wenn Du nicht weiterkommst rufst Du einfach in einem Thread um Hilfe :bussi:



Viel Spaß hier!
 
Oben