Stern TV sucht Großfamilie

Fioflo

Herzilein
AW: Stern TV sucht Großfamilie

Und wenn jemand Bock hat, da mitzumachen - warum nicht? Ich bin sicher, die halbe Schnullerfamilie klebt dann vor der Glotze...
Das sehe ich auch so.
Also ihr Großfamilien, überlegt es Euch! :hahaha:
Ich habe das nur geschrieben, damit es nicht gleich so losgeht wie beim Zwillings-Posting. Das hätte ich hier wirklich schade gefunden.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Stern TV sucht Großfamilie

Tja, meine Großfamilie ist erst in Arbeit. Aber wir hocken mit zwei Großfamilien ständig beieinander (8 Kinder eins mit DS, 7 Kinder), die unterschiedlicher kaum sein könnten :)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Stern TV sucht Großfamilie

Wir haben hier doch auch Großfamilien --- wäre es nicht toll, mal eine Im Fernsehen zu sehen? :)

Aber ehrlich, auch wenn Stern-TV meist ganz gute Reportagen hat (was ich so als nicht TV-Besitzerin denn mit bekomme), so ist das doch alles sehr nah und persönlich. Für mich wäre das nichts und kann daher alle verstehen, die es auch nicht machen.

Vor allem: was soll davon beim Fernsehpublikum ankommen? Das es anstrengend schön ist, kann sich jeder nachvollziehen der ein Kind hat!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Stern TV sucht Großfamilie

Das sehe ich auch so.
Also ihr Großfamilien, überlegt es Euch! :hahaha:
Ich habe das nur geschrieben, damit es nicht gleich so losgeht wie beim Zwillings-Posting. Das hätte ich hier wirklich schade gefunden.

Wieso hast du da was dagegen??:hahaha:
Wir sind doch ganz lieb,oder?:crazy:
 
Oben