Sterilisation beim Mann

B

Bullikutscher

AW: Sterilisation beim Mann, Jacqueline

Entschuldige bitte meine Frechheit hier eine andere Meinung von mir zugeben.
Ich konnte nicht ahnen dass dies ein Jubelforum pro Vasektomie ist und andere Erfahrungen nicht gefragt sind.Die Art wie sich einige Damen über diese Maßnahme aussprechen, reitzt einfach zum Widerspruch, tzmal sie ja direkt betroffen sind.
Langjährige Erfahrung gewinnt man nicht in einigen Jahren. Deshalb von Uralt- Beitrag reden zeigt den Trend 40 Lebensjahre mit doppelter Lebenserfahrung. Auch im Familienforum sollte die Erfahrung der älteren Generation etwas gelten, wir haben unsere Aufgabe schon erfüllt.
Über den Zustand meiner Ehe brauchst du dir keine Gedanken machen, 40 Jahre in erster Ehe bringt man nicht ohne Verständnis für den Partner hinter sich, dahin sollte man erstmal kommen.
Du kannst mir ruhig zubilligen, das ich den Unterschied zwischen normalem Alterungprzess und Störungen unterscheiden kann. wenn dir eine Meinung nicht gefällt bleibe sachlich in der Kritik.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sterilisation beim Mann

Aus Wikipedia:

Herkunft des Spermas[3]
Drüse Anteil am Ejakulat
Hoden und Nebenhoden 5 %
Samenbläschen 65-75 %
Prostata 10–30 %
Cowpersche Drüsen 2–5 %

Mit einer Sterilisation fallen also 5% weg - wenn bei Dir alles wegfällt, dann solltest Du Dich vertrauensvoll in die Hände eines Urologen begeben.


Und - ich bin sachlich geblieben, Uralt-Beitrag bezieht sich darauf, dass das Posting vor 5 Jahren geschrieben wurde - und man wohl davon ausgehen kann, dass die Betreffenden mit dem Thema durch sind.


Jacqueline
 
Oben