Stelle ich mich an oder ist das doch eher grenzwertig?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Stelle ich mich an oder ist das doch eher grenzwertig?

oooh, das ist was für mich!

Unglaublich...
Ich finde es auch sehr daneben, eben weil da total der Sinn fehlt und es wirklich sehr an Trinkspiele für Erwachsene erinnert.. "Saft kippen" ... oh je, wie spannend!


Ich schreibe gerne solche Mails! *gg*

 

Alina

Selfie Queen
AW: Stelle ich mich an oder ist das doch eher grenzwertig?

... auch schon gutes Training für später :rolleyes:

Wenn ich es jetzt zum 4. Geburtstag besorge, kann sie bis zum Koma-Sauf-Alter schonmal ein paar Jahre an der Technik feilen :lol:


Wengistens sparste dir dann das andere Spiel von e.b.a.y denn in diese Gläser kann man ja auch direkt Hochprozentiges füllen. Damit die Kinder ihre ruhige Phase haben :umfall: :ochne:

lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Stelle ich mich an oder ist das doch eher grenzwertig?

E-Mail ist weg und ich bin wirklich gespannt wann und ob es eine Stellungnahme gibt und wie diese dann ausfallen wird :rolleyes:
 
L

Lillian

AW: Stelle ich mich an oder ist das doch eher grenzwertig?

Ich habe jetzt einfach Intuitiv und Impulsiv drauf los getippselt :hahaha:


Das hätte ich mal gestern Mittag machen sollen, als ich diese Heft in der Post hatte :) Aber ich dachte, ich warte mal einen Tag, nicht, dass ich mich hier echt anstelle. Irgendwie hab ich noch erwartet, dass mir die Erleuchtung kommt, warum es doch nicht so krass ist :???:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Stelle ich mich an oder ist das doch eher grenzwertig?

Irgendwie hab ich noch erwartet, dass mir die Erleuchtung kommt, warum es doch nicht so krass ist :???:

Glaub mir die gibts nicht :ochne:

Im Gegenteil,ich könnte mich immer mehr drüber aufregen desto länger ich darüber nachdenke :achtung:
Nur gut das die Mail schon weg ist sonst würde mir wohl ein gesitteter Ton immer schwerer fallen :heilisch:
 
L

Lillian

AW: Stelle ich mich an oder ist das doch eher grenzwertig?

Glaub mir die gibts nicht :ochne:

Im Gegenteil,ich könnte mich immer mehr drüber aufregen desto länger ich darüber nachdenke :achtung:
Nur gut das die Mail schon weg ist sonst würde mir wohl ein gesitteter Ton immer schwerer fallen :heilisch:

Meiner war nicht so gesittet :)

Ich bin gespannt, ob wir nun die gleiche vorgefertigte Antwort bekommen.
 
Oben