Stelle ich mich an oder ist das doch eher grenzwertig?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Stelle ich mich an oder ist das doch eher grenzwertig?

Nachtrag: wolltest du deinen Nachnamen mit reinkopieren?

Salat
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Stelle ich mich an oder ist das doch eher grenzwertig?

8O Das find ich aber auch reichlich daneben.
Ich bin mal gespannt was für Antworten auf die Mails kommen.
Sachen gibts :nein:



LG Katja
 
A

Astrid

AW: Stelle ich mich an oder ist das doch eher grenzwertig?

Haben so ein Spiel (lediglich anderes Motiv auf den Gläsern) an Silvester gespielt. Natürlich mit Erwachsenen! Und ganz ehrlich: Hochschwanger und daher abstinent ist dieses Spiel nicht wirklich interessant (auch wenn man ne dickere Lippe riskieren kann - mir konnte ja keiner wirklich was böses einschenken :cool: )

Ich bin überrascht, dass es tatsächlich eine Antwort gab. Oft sind solche Firmen derart arrogant, dass sie sich auf den "kleinen Kunden" gar nicht runterlassen!

Etwas Einsicht scheint es da ja gegeben zu haben. Ich bleibe aber sprachlos, das besonders bei den aktuellen Alc-Opfer-Zahlen solche Spiele verharmlost für Kinder angeboten werden. Mir fehlen echt die Worte! :(
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Stelle ich mich an oder ist das doch eher grenzwertig?

Nachtrag: wolltest du deinen Nachnamen mit reinkopieren?

Salat

ehrlich gesagt, das war keine absicht, aber nachdem ich schon so oft den link in meinen blog reingestellt habe, wo ich mit vor- und nachnamen drinnen bin...

das passt schon so :D

ich steh dazu, dass ich denen geschrieben hab und ich bin mit der antwort soweit zufrieden :jaja:

:winke:
jackie
 
Oben