Steisslage?!

Alina

Selfie Queen
Da haben sich beide Josy's wohl abgesprochen :jaja: :heul: Meine liegt auch falsch rum, aber bis zur 35ten wo. kann man wohl Beifußzigarren behandlung machen lassen. Angeblich drehen sie sich dann wieder :???:

lg Alina

Ps: Heute Abend 20.00Uhr klingt gut :jaja:
 

Corie

Gehört zum Inventar
Also ich war auch bis ganz kurz vor der Geburt ein SL Baby, aber es gab eine spontane Geburt! :jaja:

Kopf Hoch, es kommt alles GUT! :)
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Danke für eure aufmunternden Worte!
@Tami70: Ja, ich hab eine Hebamme, allerdings nur für die Nachsorge. Aber in meiner FA-Praxis gibt es auch eine Hebamme, die auch moxen, etc. macht. Wobei ich das ja lieber umgehen würde :???: Bei Samuel hab ich damals die Indische Brücke ein paar mal gemacht, und das hat scheinbar geholfen... ich werd's wohl erstmal damit versuchen.
Viele Grüße
Nicole
 

Tamara

Prinzessin
Versuch es doch einfach erst mit der indischen Brücke. Noch eine schöne CD zur Entspannung und ein paar aufmunternden Worte für das Baby, dann klappt es bestimmt. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das es klappt. Ich wäre auch sehr betrübt, wenn es mich beträfe... Angenommen Dein baby dreht sich nicht mehr, würdest Du dann versuchen spontan zu entbinden ?? Also wenn es medizinisch soweit okay wäre, würde ich es auf sicher probieren !

:bussi:
Tami70
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo Tami!
Ja, ich würde auch versuchen bei einer BEL spontan zu entbinden. Ich hätte dann schon ein bisschen mehr Angst vor der Geburt glaube ich, aber nicht so viel Angst wie vor einem KS:) Wir haben auch ein recht großes Klinikum in der Nähe mit viel Geburtserfahrung, so dass das wohl kein Problem sein würde. Aber erstmal mach ich mit der indischen Brücke weiter... :eek:
viele Grüße
Nicole
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!
Am Wochenende hatte ich schon das Gefühl, dass unsere Süße wieder richtig herum liegt, und am Montag war ich beim FA, der es bestätigt hat!!! Also brauche ich mir darum jetzt wohl keine Sorgen mehr machen *freu*
Ich bin so froh, dass sie sich wieder zurückgedreht hat!
viele Grüße
Nicole
 

Tamara

Prinzessin
:bravo: Na siehste.... so erledigt sich das von ganz alleine. Dein Zwerg wollte eben nicht die ganze Zeit auf dem Kopf stehen, das kann ich verstehen :-D
Weiterhin alles Gute und :bussi: Tami70
 
Oben