Steisslage?!

NicSam

Gehört zum Inventar
hallo!
Muss mich jetzt mal ein bisschen ausjammern... :heul: Unser Baby lag die ganze Zeit toll in SL, und irgendwie muss es sich gestern gedreht haben, nachmittags/abends war es zwischendurch auch für mich ganz unbequem, tja, und hinterher gingen die Tritte alle nach unten statt nach oben - also hat es sich jetzt wohl in BEL gedreht :o Gerade jetzt, wo es wirklich langsam in SL sein sollte... Mann, irgendwie bin ich echt enttäuscht. Naja, werden jetzt versuchen unsere Maus zu noch einem Purzelbaum zu bewegen...
Danke für's zulesen, ich musste meine Enttäuschung mal ein bisschen ablassen.
Aber wo wir schon dabei sind: hat denn mal jemand von euch in BEL spontan entbunden?
Viele Grüße
Nicole
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Nicole!
Meine grosse Tochter lag auch in Steisslage und wurde dann allerdings mit Kaiserschnitt entbunden, da ich Erstgebärende war. Aber im Krankenhaus wollten sie zuerst versuchen, sie normal zu entbinden, was ich aber ablehnte, da sie einen grossen Kopf haben sollte. Und das war dann auch wirklich so, sie kam mit einem KU von 37,5cm zur Welt, 17 Tage vor ET!
Da Du aber schon ein Kind hast, kann es durchaus sein, dass Du dennoch spontan entbinden kannst!

Ich drücke Dir die Daumen, dass das Baby sich noch mal richtig dreht!

Liebe Grüsse und noch einen schöne Restschwangerschaft, Steffi
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo liebste Nicole

naja, du weisst ja wie ich Melissa geboren habe, SL und spontan.
Aber ich habe schon von einigen gehört, bei denen sich der Knirps einigen Wochen vor ET gedreht haben, und dann rechtzeitig wieder zurück.

Ich drück die Daumen!

:bussi: Sabrina

PS: Könntest du mir bitte mal wieder deine E-Mail addy geben? Massimo hat alles gelöscht :shock:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
@Tami70: spontan in SL oder BEL???
Ich weiss ja, dass sich das Baby noch mal drehen kann, ich hab heute nur sowieso einen Depri-Tag, und jetzt muss ich auch noch die ganze Zeit daran denken, dass es scheinbar falsch rum liegt... Samuel lag zwischendurch auch falsch rum, aber da war ich in der 30.SSW. Jetzt bin ich schon fast in der 33.SSW ... ausserdem ist das Baby laut Computer ja auch schon ganz schön schwer, dementsprechend braucht es wahrscheinlich auch genug Platz zum drehen... Aber wenn schliessliche hat es ja einmal geschafft sich zu drehen - offensichtlich - also klappt's hoffentlich auch noch ein 2. Mal.
viele Grüße
Nicole
 

Tamara

Prinzessin
Leon lag in SL, ich habe nur meinen Kommentar geschrieben, damit niemand meint, das mit einem relativ großen KU unbedingt KS gemacht wird :jaja: ! Meine Freundin hat gerade ihre Tochter spontan und ohne PDA zur Welt gebracht mit 4.850 gramm, 56 cm und KU 38 cm, ohne große Probleme. Aber ich schweife ab.... :-D

Leon hat sich kurz vor ET auch noch mal falsch gelegt, also auch BEL und ist aber von ganz alleine drauf gekommen, das es mit Kopf voran doch besser klappt :)

Also ich drücke Dir die Daumen, das sich Dein Krümel auch wieder richtig dreht. Hast Du schon eine Hebamme ? Die haben doch auch ein paar gute Tipps für die Drehung !

Liebe Grüße
Tami70
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Es ist klar, dass Babys mit grossem Kopfumfang nicht automatisch bei KS entbunden werden, deshalb schrieb ich auch extra, dass ICH es letzendlich so wollte! Ich denke, dass das verständlich war, ich wollte auch niemandem Angst machen oder was falsches schreiben, es waren nur meine persönlichen Erfahrungen.

Liebe Grüsse, Steffi
 

Mullemaus

Chatluder
Nicole,

Stefans Tante hat vor Jahren Zwillinge in Minden spontan entbunden, die erste lag normal in SL, die 2. hatte BEL.

Ich hoffe, das macht Dir etwas Mut .... :tröst:

LG,
Mullemaus
 
Oben