steiff lauras stern und anderes von steiff

Maike

Unbezahlbar
AW: steiff lauras stern und anderes von steiff

Neee, DAS ist nicht das Hauptproblem. Als wir letztes Jahr von der Gaddenpardy in Hettwischs Vadders Gadden gekommen sind WOLLTE das Schaf, das sie an diesem Tag begleitet hat (siehe hier) unbedingt eine Freifahrt in der Waschmaschine gewinnen. Also hat es sich RICHTIG ins Zeug gelegt und sich bei Kim's Papa RICHTIG dreckig gemacht. Dumm nur, dass ich den Weichspüler vergessen habe und das Vieh nicht mehr so flauschig ist. :nix:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: steiff lauras stern und anderes von steiff

Ohhhhhh, schön, die Bilder nochmal zu sehen! Und da fällt mir ein: ich muss dringend zum Friseur!

Sorry Joey, irgendwie passiert sowas immer in Verkaufe-Threads, wenn Petra, Maike und ich auftauchen....
Aber Petra hat angefangen wieder kleinlich zu sein! :jaja:

Bei uns werden die Stofftiere auch 0,garnicht bespielt, ich könnte auch welche verkaufen.
 

Petra

desperate housewife
AW: steiff lauras stern und anderes von steiff

Ohhhhhh, schön, die Bilder nochmal zu sehen! Und da fällt mir ein: ich muss dringend zum Friseur!

quote]

Neeeeeeeeeeeeeee, tu das nicht. Ich hab nämlich grad gedacht, ich finde deine Frisur momentan total nett, gefällt mir besser als das ganz Kurze :hahaha:

*sing* Duuuuuuu hast die Haare schön, du hast die.........."
 

Maike

Unbezahlbar
AW: steiff lauras stern und anderes von steiff

Sag das hier mal nicht zu laut, sonst will Anne noch tauschen - Klamotten gegen Stofftiere :umfall:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: steiff lauras stern und anderes von steiff

Maike, ich spreche sie mal drauf an! ;-)

Petra, ich fühl mich total unwohl so! So trutschig irgendwie...
 
Oben