steiff lauras stern und anderes von steiff

Elliot

Tourist
AW: steiff lauras stern und anderes von steiff

Na gut, dann sag ich das mal deutlicher. Ja ich möchte den Hund gerne käuflich erwerben. Ich hoffe das das jetzt verständlicher war???

mfg Markus
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: steiff lauras stern und anderes von steiff

Na gut, dann sag ich das mal deutlicher. Ja ich möchte den Hund gerne käuflich erwerben. Ich hoffe das das jetzt verständlicher war???

mfg Markus


net böse sein :heilisch: ich wußte nur nicht was du damit sagen wolltest /oder wissen wolltes :)

ich schick dir morgen einen pn mit den daten .schönen abend noch :winke:
 

Elliot

Tourist
AW: steiff lauras stern und anderes von steiff

Warte immer noch auf ne pn. Habe aber mittlerweile kein Interesse mehr. Danke

mfg Markus
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: steiff lauras stern und anderes von steiff

:winke:
Christina.. ich hatte Dir schon eine PN geschrieben.. hast wohl nicht mehr gelesen, warst zu schnell wech :)

ich brauch den Hasen!! :( ist der noch da? "verkauft" steht jedenfalls nicht dran...

*mirselberdaumendrück*

lg

.
 
Oben