Stehen bei euch im Supermarkt....

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Stehen bei euch im Supermarkt....

:jaja:

Ich bin auch schon über Spekulatius gestolpert, lasse die aber noch im Laden, da wo sie meiner Meinung nach Anfang September auch noch hingehören.

Die schmecken doch erst in der Adventszeit.

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Stehen bei euch im Supermarkt....

Da muss ich doch morgen gleich mal schauen gehen. Hier ists so kalt, da passt das dann, Holzofen an, Teechen gekocht und Lebkuchen dazu.

Und das ist ganz einfach: Das Zeug kann man JETZT noch gut bestellen, kurz vor Weihnachten oder an Weihnachten kriegt man da nix mehr. Da kriegt man eher nen Osterhasen her. Deshalb gibts das :jaja:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Stehen bei euch im Supermarkt....

Doch, bei uns auch seit 2 Wochen und es ist tatsächlich der gleiche Zeitpunkt wie letztes Jahr. Da hab ich diesmal nämlich extra aufgepasst, weil mir das auch immer so vorkam als wenns immer früher wär. Is aber nicht so. Wobei Ende August natürlich trotzdem übertrieben ist.

Und nein - ICH weigere mich die zu kaufen!
 

Kathi

Dino
AW: Stehen bei euch im Supermarkt....

Ich habe vor 14 Tage auch schon die ersten Weihnachtssachen gesehen. Und das Schärfste: In unmittelbarer Nähe standen bunt gefärbte Eier :hahaha:

Tim versteht allerdings die Welt bei sowas nicht mehr :umfall:

Wir ignorieren es tapfer, bis zur Adventszeit. Erst dann kaufe ich irgendwelche Weihnachtssachen ein :jaja: Wobei der November schon recht hart ist, so als Abstinenzler... ;-)

So gehts uns auch. Vor dem 1. Advent gibt es nix, mein Mann könnte immer schon vorher, ich kann das gut aushalten.
 
Oben