Stehen bei euch im Supermarkt....

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Stehen bei euch im Supermarkt....

Ich finde es total witzig,jedes Jahr die selbe
disskussion :) ist nicht böse gemeint. Aber
wenn man hier das Wetter so ansieht habe
ich richtig Lust auf Kekse und Punsch :)

liebe grüße
Sabine
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Stehen bei euch im Supermarkt....

Wir ignorieren es tapfer, bis zur Adventszeit. Erst dann kaufe ich irgendwelche Weihnachtssachen ein :jaja: Wobei der November schon recht hart ist, so als Abstinenzler... ;-)
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Stehen bei euch im Supermarkt....

Eben komme ich vom Supermarkt und habe...na ratet mal....jaaaaaaaaa gefüllte Lebkuchenherzen mit :mrgreen:
Ich dachte ich fall vom glauben ab...Heute ist erst der 8.SEPTEMBER :umfall:
Bald geht es schon immer Sommer los und Ostersachen kann man dann schon Weihnachten kaufen. Warum sparen sie sich die mühe nicht und lassen alles einfach ganzjährig in den Regalen. Die wissen doch das ich da nicht dran vorbei gehen kann ohne Scheuklappen :mrgeen:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Stehen bei euch im Supermarkt....

Soll ich euch mal was sagen?
Ich bin heute Morgen so richtig gierig durch den L... und hab nach Lebkuchen gesucht,und was soll ich sagen,die haben wirklich gaar nix:heul:
 

Madita

Geliebte(r)
AW: Stehen bei euch im Supermarkt....

Wahnsinn - die wollen nur die alte Sachen raus haben vor es richtig los geht...
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Stehen bei euch im Supermarkt....

öhem, ich hab auch schon so herzen da.ich liebe lebkuchen und tee, von daher .....es passt doch auch zum wetter.....
 

Annette

Die Nette
AW: Stehen bei euch im Supermarkt....

Ich verkneif mir das eigentlich bis November, obwohl die Sachen ja schon gaaaanz lecker aussehen! ;)
Allerdings muss ich gestehen dass ich gestern Gewürzspekulatius gekauft habe. Mein Mann hat heute Geburtstag und da gibts heut Abend nen leckeren Nachtisch - Zwetschgentiramisu - und da gehören die rein.

Grüße
Annette
 
Oben