Rina Miss Brasilia 10. Oktober 2007 #57 AW: @steffieB. ehemals sheyla Guten Morgen Steffi, sei nicht traurig. Du hast doch Holger jetzt noch ein paar Jahre. Und so könnt Ihr weiter fleißig üben Ist ja für einen guten Zweck Alles Liebe für Dich.
AW: @steffieB. ehemals sheyla Guten Morgen Steffi, sei nicht traurig. Du hast doch Holger jetzt noch ein paar Jahre. Und so könnt Ihr weiter fleißig üben Ist ja für einen guten Zweck Alles Liebe für Dich.
snoopy Proseccobläschen 10. Oktober 2007 #58 AW: @steffieB. ehemals sheyla das wird schon noch.....in der zwischenzeit üben üben und nochmal üben GLG JEnny
AW: @steffieB. ehemals sheyla das wird schon noch.....in der zwischenzeit üben üben und nochmal üben GLG JEnny
Juli Gehört zum Inventar 10. Oktober 2007 #59 AW: @steffieB. ehemals sheyla Ach Liebelein, das wird schon werden! Liebe Grüße Juli
P Paulchen 10. Oktober 2007 #61 AW: @steffieB. ehemals sheyla Naja, bis Weihnachten haste ja noch etwas Zeit :zahn: Katja
Salome mit dem grossen Herzen 10. Oktober 2007 #62 AW: @steffieB. ehemals sheyla Schade, hätte mich sehr für euch gefreut, aber jetzt habt ihr umso mehr einen Grund zum weiteren Training :mrgreen:
AW: @steffieB. ehemals sheyla Schade, hätte mich sehr für euch gefreut, aber jetzt habt ihr umso mehr einen Grund zum weiteren Training :mrgreen:
Pluto Schokoladine 10. Oktober 2007 #63 AW: @steffieB. ehemals sheyla Ich drück dennoch weiterhin vielleicht stimmt der Test NOCH nicht :nix: *grins* Nein, ich drück die Daumen..Kopf hoch
AW: @steffieB. ehemals sheyla Ich drück dennoch weiterhin vielleicht stimmt der Test NOCH nicht :nix: *grins* Nein, ich drück die Daumen..Kopf hoch
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 10. Oktober 2007 #64 AW: @steffieB. ehemals sheyla auch tests können sich irren......................