@steffieB. ehemals sheyla

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @steffieB. ehemals sheyla

Pizza ist grad im ofen. mann noch nicht da und der test somit auch nicht.. ich denk eh.. er hat ihn vergessen..
 

Fioflo

Herzilein
AW: @steffieB. ehemals sheyla

Meinste echt, er hat ihn vergessen??
Was meint ER eigentlich dazu? Ich wette, er denkt dran ;).
:winke:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: @steffieB. ehemals sheyla

Soweit ich mich recht erinnere, hast Du doch im letzten Jahr ( Weihnachten, neujahr?) zu deinen Eltern gesagt, das du nächstes Jahr um diese zeit schwanger sein wirst.
Irgendwie war da doch so was.
Vielleicht war es schon eine Eingebung?
 
P

Paulchen

AW: @steffieB. ehemals sheyla

Soweit ich mich recht erinnere, hast Du doch im letzten Jahr ( Weihnachten, neujahr?) zu deinen Eltern gesagt, das du nächstes Jahr um diese zeit schwanger sein wirst.
Irgendwie war da doch so was.
Vielleicht war es schon eine Eingebung?

DARAN habe ich mich auch gleich erinnert. Und ICH war auch laut Arzt nicht in der Lage Kinder zu bekommen und bin gleich nach 4 Monaten Frischbeziehung und mit einer Vollzeitstelle als Marketingleiterin (= 60 Stunden) schwanger geworden.

ÄTSCH gilt also alles nicht. Ich bin mit gespannt. DAs wäre ja ein Ding!!!! ;)

Katja
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @steffieB. ehemals sheyla

Mädels ich habs gewusst er hat den test nicht mitgebracht *ätsch* nun müsst ihr weiter warten...

lg steffi
 
Oben