snoopy Proseccobläschen 9. Oktober 2007 #25 AW: @steffieB. ehemals sheyla aber ja schön brav gleich das ergebnis sagen.... nicht weil wir neugierig sind oder so.... einfach nur so GLG JEnny
AW: @steffieB. ehemals sheyla aber ja schön brav gleich das ergebnis sagen.... nicht weil wir neugierig sind oder so.... einfach nur so GLG JEnny
Steffi B. Miss Liebenswert 9. Oktober 2007 #26 AW: @steffieB. ehemals sheyla Aber sicher ich geb bescheid *grinsel*
Insa Gehört zum Inventar 9. Oktober 2007 #27 AW: @steffieB. ehemals sheyla dann drück ich euch mal die daumen!
Rina Miss Brasilia 9. Oktober 2007 #28 AW: @steffieB. ehemals sheyla Ich bin auch schon soooo gespannt. Wann kommt Holger denn nach Hause?
Steffi B. Miss Liebenswert 9. Oktober 2007 #29 AW: @steffieB. ehemals sheyla Ich denk so in ein zwei stunden etwa ... weiss nicht .. wenn er überhaupt an den test denkt
AW: @steffieB. ehemals sheyla Ich denk so in ein zwei stunden etwa ... weiss nicht .. wenn er überhaupt an den test denkt
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 9. Oktober 2007 #30 AW: @steffieB. ehemals sheyla Ach und mit Morgenurin wäre das Ergebnis sicherer...
Steffi B. Miss Liebenswert 9. Oktober 2007 #31 AW: @steffieB. ehemals sheyla Danielle hat gesagt.: Ach und mit Morgenurin wäre das Ergebnis sicherer... Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich euch dann wirklich bis morgen früh warten lassen
AW: @steffieB. ehemals sheyla Danielle hat gesagt.: Ach und mit Morgenurin wäre das Ergebnis sicherer... Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich euch dann wirklich bis morgen früh warten lassen
Susa einfach nur langweilig... 9. Oktober 2007 #32 AW: @steffieB. ehemals sheyla Nee, das geht nicht! Bei 12 Tagen brauchts auch keinen Morgenurin mehr.....
AW: @steffieB. ehemals sheyla Nee, das geht nicht! Bei 12 Tagen brauchts auch keinen Morgenurin mehr.....