Schäfchen Copilotin 21. Dezember 2012 #10 AW: Steffi B. hat heute Geburtstag! Allerherzlichste Glückwünsche auch von uns. Genieße den Tag.
pfaelzermaed Punkte Queen 21. Dezember 2012 #11 AW: Steffi B. hat heute Geburtstag! Glückwunsch zu deinem Geburtstag
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 21. Dezember 2012 #12 AW: Steffi B. hat heute Geburtstag! Alles Liebe auch von hier :blumen:
mone Kamikazemuddern 21. Dezember 2012 #13 AW: Steffi B. hat heute Geburtstag! Wie hab ich schon bei fb geschrieben: Nur weil du 39 wirst, geht doch die welt nicht unter Auch an dieser Stelle nochmal alles Liebe
AW: Steffi B. hat heute Geburtstag! Wie hab ich schon bei fb geschrieben: Nur weil du 39 wirst, geht doch die welt nicht unter Auch an dieser Stelle nochmal alles Liebe
Lucie Digitaler Dinosaurier 21. Dezember 2012 #14 AW: Steffi B. hat heute Geburtstag! alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir, viel Gesundheit und Stärke und Glück im neuen Heim im neuen Jahr
AW: Steffi B. hat heute Geburtstag! alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir, viel Gesundheit und Stärke und Glück im neuen Heim im neuen Jahr
nic Dauerschnullerer 21. Dezember 2012 #15 AW: Steffi B. hat heute Geburtstag! alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir :blumen:
lukasmateo Dauerschnullerer 21. Dezember 2012 #16 AW: Steffi B. hat heute Geburtstag! Liebe Steffi, auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Hab einen schönen Tag und genieße ihn!
AW: Steffi B. hat heute Geburtstag! Liebe Steffi, auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Hab einen schönen Tag und genieße ihn!