Steffen trinkt wenig aber häufig & Saugerproblem

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Birthe,

herzlich Willkommen hier :jaja:

Die Trinkmengen und Zunahmen sind prima. Weil er sich bei so kleinen Mengen eingependelt hat, kommt er so häufig. Das ist ein Kreislauf.

Schau mal nach dem Mam-System. Das scheint mir für deinen kleinen Lippenstülper das passendste zu sein. Und auch der Vorschlag ein bisschen die Lippen zu "manipulieren" finde ich prima. Macht er denn den Mund richtig weit auf vor dem Saugen? Oder schiebst du den Sauger mehr oder weniger in den geschlossenen Mund?

Grüßle Ute
 

shiela2000

Dauerschnullerer
Lippen rein oder raus beim saugen????
Jonas trinkt mal so und mal so. Hm...
Haben auf jden Fall jetzt irendwann auf Sauger von Babylove (DM) gewechselt, denn mit NUK Sauger (Silikon und Latex) kam er nicht klar.
 
C

chaotenbraut

ich habe bei meiner Hebi Kirschsauger von Nip gekauft. die hat er am anfang am liebsten gemocht. das mit den Teesaugern haben wir dann auch gelassen- unser Bröckcken ist nämlich nicht satt geworden sondern hat nach 10 minuten saugen ermüdet ein schläfchen gehalten und wollte danach sofort wieder essen. das spielchen haben wir 4 tage mitgemacht und sind auf milchsauger umgestiegen.

Mittlerweile haben wir breisauger für die Milch - sonst gibt es hier theater
 
Oben