@Stefan und Ex-Alouetta, ich suche....Giraffen

marieclaire

Freds Mum
AW: @Stefan und Ex-Alouetta, ich suche....Giraffen

Hasi, datt is doch datt Aldi, wo Toto und Harry wegen de Schießerei vom Ex ermittelt ham, woll?

Und ich weiß noch nichtmal, an welcher Stelle ich Dich draufgestellt hab :umfall:

Watt wollteste wissen???



na datt! und wenn du schomma online bist, kannste mir vielleicht auch sagen, wie ich bücher bei amazon bestelle? hab´ich noch nie gemacht und habe zwei von HIER bei mir gefunden, die ich immer schon haben wollte *dummguck*
 
F

Frau Giraffe

AW: @Stefan und Ex-Alouetta, ich suche....Giraffen

na datt! und wenn du schomma online bist, kannste mir vielleicht auch sagen, wie ich bücher bei amazon bestelle? hab´ich noch nie gemacht und habe zwei von HIER bei mir gefunden, die ich immer schon haben wollte *dummguck*

Achso.......na, das was sone Folge bei 24 Stunden, da hat son Typ seiner Ex bei genau dem Aldi aufgelauert und dann wie wild duch die Gegend geballert.
Geschnappt ham se den dann anne Kirche.

Ach und bei Amazon hab ich noch nie bestellt. Ich fürchte, da bin ich der falsche Ansprechpartner.
 
Oben