@Stefan und Ex-Alouetta, ich suche....Giraffen

F

Frau Giraffe

.........die Giraffenbilder, Dir ihr mal gezeigt habt. Bei Dir Stefan, war es ein Bild aus einem Flugzeuch raus und bei Dir Dagmar, eine sehr fette Giraffe.

Meint Ihr, Ihr findet die Bilder noch und könnt mir weiterhelfen???
 

marieclaire

Freds Mum
AW: @Stefan und Ex-Alouetta, ich suche....Giraffen

ich bin weder stefan noch exalouetta und ich hab´auch keine giraffenfotos, aber beim bilderstöbern fiel mir dieses in den bildschirm und ich musste an dich denken:


Anhang anzeigen 71614
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Frau Giraffe

AW: @Stefan und Ex-Alouetta, ich suche....Giraffen

Autsch, das tut weh...........heimwill....

Bine, Bildspeichernd
 

marieclaire

Freds Mum
AW: @Stefan und Ex-Alouetta, ich suche....Giraffen

binchen du liebe,

weh tun sollte das nicht. schau mal bochum ist unwiderruflich mit dir verbunden
in meinen gedanken. denke ich an bochum, denke ich an dich und daran, daß es heimat deines herzen ist. und schau, was im herzen wohnt, kann nie verloren gehen, es ist immer da, wo auch immer man grad ist.

:bussi:
 
F

Frau Giraffe

AW: @Stefan und Ex-Alouetta, ich suche....Giraffen

binchen du liebe,

weh tun sollte das nicht. schau mal bochum ist unwiderruflich mit dir verbunden
in meinen gedanken. denke ich an bochum, denke ich an dich und daran, daß es heimat deines herzen ist. und schau, was im herzen wohnt, kann nie verloren gehen, es ist immer da, wo auch immer man grad ist.

:bussi:

Ich weiß, dass es nicht weh tun sollte. Ich weiß, dass Du mir nicht weh tun willst. Und trotzdem sitz ich hier und heule.
Ja, untrennbar verbunden, im Herzen, und doch soooooo weit, fast so weit wie Irland.

Ich soll meinem neuen Wohnort eine Chance geben. Aber wie kann ich das, wenn alles in mir heimwärts schreit.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: @Stefan und Ex-Alouetta, ich suche....Giraffen

och binchen,

irland ist ja nu doch ne ganze ecke weiter weg. versuch es mal so zu sehen, daß heimat nicht ortsgebunden sein muß. für mich ist und war meine heimat immer dort, wo mein mann und meine kinder waren.

und wart´mal ab.... sobald´s mal netteres wetter ist, starten wir beide ein bochumwochenende mit dönninghaus für dich und pömmpis für mich. und dann lassen wir es so richtig krachen!
 
Oben