Stefan Raab ist unter die Erfinder gegangen

sonnenblume

Schlumpfine
Hallo! :winke:

Eben zufällig entdeckt:
Stefan Raab hat einen neuen Duschkopf erfunden, bei dem die Haare nicht zwangsweise nass werden.

Doosh heißt das Designerteil und ganz ehrlich, ich finde den Duschkpf optisch zwar gewöhnungsbedürfig, aber die Idee dahinter gar nicht schlecht! ;)

Wie findet ihr diesen Duschkopf?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Stefan Raab ist unter die Erfinder gegangen

Find ich voll cooool :jaja:


:bravo: Das ist dann perfekt fürs "duschen ohne Haare" wie Mario Barth sagen würde ;-)
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Stefan Raab ist unter die Erfinder gegangen

wie find ich den? - eigentlich überflüssig, ich hab´s bisher auch so geschafft bei Bedarf die Haare trocken zu halten.

lg
Bärbel
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Stefan Raab ist unter die Erfinder gegangen

Logo geht das auch ohne :umfall:
Aber cool ist er trotzdem.
Und dann fällt mir dabei noch ein, wenn wir alles überflüssige
verbannen würden, dann trinken wir ab sofort alle aus der Pulle
weil: Wozu Gläser??? :)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Stefan Raab ist unter die Erfinder gegangen

Überflüssig ist so vieles, was wir täglich benutzen. :zwinker:
Ich würde mir den Duschkopf zwar jetzt nicht extra kaufen, wäre ich aber auf der Suche nach Ersatz, wäre das ganz sicher eine tolle Alternative zu normalen Duschköpfen. :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Stefan Raab ist unter die Erfinder gegangen

ja, man kann auch Äpfel mir Birnen vergleichen.......( bezieht sich auf die Gläser )

lg
Bärbel
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Stefan Raab ist unter die Erfinder gegangen

Ich finds eine tolle Erfindung, ich stelle mir, ob mit oder ohne Haare waschen, allgmein angenehm vor, die Form der Brause. Weil einfach grösser... wir haben halt noch ne 08-15 kleine Brause :rolleyes:
 

Annette

Die Nette
AW: Stefan Raab ist unter die Erfinder gegangen

Naja, bei Haaren die ne Länge über den Hals haben wirds trotzdem schwierig - oder stellt ihr den Duschkopf dann auf Hüfthöhe???? Dann kann ichs duschen auch sein lassen. :rolleyes:
Ich habs auch bisher geschafft, meine Haare trocken zu lassen wenn ich sie nicht waschen wollte. Haarspangen sei dank!
Wers wegen der Optik mag, von mir aus. Mir wäre die Fläche zum Putzen schon wieder zu groß . . . :umfall:

Grüße
Annette
 
Oben