Stefan Raab ist unter die Erfinder gegangen

MachuPicchu

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Stefan Raab ist unter die Erfinder gegangen

Was gibt es eigentlich, was der Kerl noch nicht gemacht hat? Unglaublich. Lustige Idee, aber wohl mehr als Spaß seinerseits zu verstehen als eine durchdachte Geschäftsstrategie.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Stefan Raab ist unter die Erfinder gegangen

...und deine Strategie ist welche?
Komischer erster Beitrag in einem Familienforum...
Nichts für Ungut!
 

Nemo

nah am See
AW: Stefan Raab ist unter die Erfinder gegangen

Mein erster Gedanke: wieso erfindet ausgerechnet jemand, der eh kaum Haare auf dem Kopf hat dieses Ding ? Und was ich davon halte ? Keine Ahnung, ich hab so kurze Haare die muß ich eh jeden Tag waschen sonst seh ich aus wie ein gesprengtes Huhn...

Schmunzelnde Grüße
Sandra
 
Oben