@Stefan 70

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @Stefan 70

Neee neee neee Du
so alt ist der Froschkönig doch noch nicht, daß er Angoraunterwäsche braucht, oder ????

:???:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: @Stefan 70

Snow hat gesagt.:
So mach wi dat:hahaha:



Was soll das für´n Dialekt sein, hä?

Und für die Angoraunterwäsche empfehle ich die Firma Mai als Partner, beste Qualität, und Top Schnitte.

Ausserdem sind sie immer auf der Suche, nach Designern, die frischen Wind durch die alten Hallen wehen lassen
 

Snow

Mr. Bean
AW: @Stefan 70

Ähh....


stefantop.jpg


...und tüsss:prost:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: @Stefan 70

Wenn ich gleich 10 Stück nehme und garantiere, das die Dinger auch öffentlich getragen werden,





















Was bekomm ich dafür?
 

Snow

Mr. Bean
AW: @Stefan 70

KätheKate hat gesagt.:
Wenn ich gleich 10 Stück nehme und garantiere, das die Dinger auch öffentlich getragen werden,
Was bekomm ich dafür?
Ich würde sagen einen Button und das Schlüsselband hier:
 

Anhänge

  • lan.jpg
    lan.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 100

Snow

Mr. Bean
AW: @Stefan 70

Also ich kann auch die Sammelbestellung empfehlen! Immer daran denken:

Bei einer Abnahme von 20 Stück pro Artikel bekommt man automatisch den Stefanbär gratis dazu!:hahaha:
 

Anhänge

  • teddyv.jpg
    teddyv.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 97
  • teddyh.jpg
    teddyh.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 99
Oben