@Stefan 70

S

Stefan70

AW: @Stefan 70

Mischa hat gesagt.:
Stefan meld Dich wenn die ersten Einladungen zu Talkshows kommen, ja?

Ja, Chef, mache ich!

Wenn man sieht, was für Dinge die Menschen heutzutage kaufen, wäre mit den richtigen Leuten und ein paar Euronen für die Promotion ganz schnell ein künstlicher Hype auszulösen!

Ich geh nun ins Bett, um über ein paar Vermarktungsideen und meinen ersten Privatjet nachzudenken...

be creative....

:winke:

:schnarch:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: @Stefan 70

Snow hat gesagt.:
Ähh....


stefantop.jpg


...und tüsss:prost:

:p Is datt auch in Produktion??? Datt nehm ich :p
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Stefan 70

Ich überleg solang ob der Titel Hahn im Korb nicht passender wäre oder bringe ich damit die Produktion in Schwierigkeiten ?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Stefan 70

Wie wäre es mit einer Jacht statt Jet, da hat man viiiiiel mehr Zeit füreinander ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Frau Giraffe

AW: @Stefan 70

Mischa hat gesagt.:
Ich überleg solang ob der Titel Hahn im Korb nicht passender wäre oder bringe ich damit die Produktion in Schwierigkeiten ?

Da haste aber nicht lang überlegt :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben