Helga Frau G-Punkt 23. November 2003 #17 UI, wie schön ! Alles Liebe zur SS und weiterhin alles, alles Gute ohne Übelkeit !
K katzenmama 23. November 2003 #18 Ja, wir sind am Üben. Mal schauen, wann es klappt. Bei Alina ging es eigentlich auch ganz schnell. Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir weiterhin, und wenig Übelkeit.
Ja, wir sind am Üben. Mal schauen, wann es klappt. Bei Alina ging es eigentlich auch ganz schnell. Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir weiterhin, und wenig Übelkeit.
Katrin Gehört zum Inventar 23. November 2003 #20 Eine schöne Schwangerschaft und dass die Übelkeit bald verfliegt. (auf Dich - Du aber nur mit Mineralwasser) :-D Katrin
Eine schöne Schwangerschaft und dass die Übelkeit bald verfliegt. (auf Dich - Du aber nur mit Mineralwasser) :-D Katrin
S Stef Gehört zum Inventar 23. November 2003 #21 Vielen Dank, Ihr Lieben! Und Dir, Nicki, drück ich die Daumen, daß es bald klappt. LG Steffi
S Sally 23. November 2003 #22 Liebe Steffi, von mir auch noch herzlichste Glückwünsche. Frohes Kugeln wünsch ich dir! Liebe Grüße
A AnneW 23. November 2003 #23 hallo, auch von mir glückwünsche zur schwangerschaft! ich hoffe, daß die übelkeit bald vorüber geht , danach kommt der schöne teil der ss ........... liebe grüße, annew
hallo, auch von mir glückwünsche zur schwangerschaft! ich hoffe, daß die übelkeit bald vorüber geht , danach kommt der schöne teil der ss ........... liebe grüße, annew
N Niki 23. November 2003 #24 Auch von mir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich Dir! LG Nicole
Auch von mir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich Dir! LG Nicole