@Stef :-)))

Stef

Gehört zum Inventar
@Brini: :p Ja, das Baby war geplant und ich bin sofort schwanger geworden. Was es wird ist uns egal, d. h. mir ist es egal. Mein Mann wünscht sich eher noch ein Mädchen. Wir lassen uns aber wieder überraschen.

LG Steffi
 
A

Anavlis

Och Stef...

wir wünschen euch auch eine super tolle Kugelzeit und hoffen die Übelkeit geht schnell vorbei !!!

LG Silvana
 
K

katzenmama

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich immer wenn ich von neuen Schwangeren höre( lese). In meinem Bekanntenkreis sind es auch schon drei. Ich hoffe, daß mich irgendwer ansteckt.

Dir wünsche ich eine schöne Schwangerschaft. Wie lange hat die Übelkeit bei Deiner Kleinen denn gedauert?
 

Stef

Gehört zum Inventar
@katzenmama: Danke! Bist Du denn gerade dabei schwanger zu werden? Die Übelkeit bei Lynn hat nur etwa 3 Monate angedauert. Ich muß mich aber nicht übergeben. Dann geht das noch, finde ich.

LG Steffi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach

Herzlichen Glückwunsch :bravo: und eine tolle Schwangerschaft! Und dass diese Übelkeit bald vorbeigeht....

Alles Liebe
Sonja
 
Oben