Stayfriends - Kündigung

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus.
Ich war bei Stayfriends Goldmitglied (na ja, eigentlich bin ich es noch) und habe nun verpeilt (überraschung) die Mitgliedschaft zu kündigen. Nun haben die das automatisch verlängert ohne mich zu fragen oder mir anzukündigen, dass das passieren wird.
Abgebucht ist das Geld nun schon.
Man hat doch ein Widerrufsrecht bei einem normalen Vertrag? Gilt das nun auch bei einer Verlängerung???

 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Stayfriends - Kündigung

Keine Ahnung, aber bleib doch noch ein Jahr GM und und setz jetzt auf "nicht verlängern". Sind doch nur 12 Euro.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Stayfriends - Kündigung

Ich befürchte nicht, da stand bei Vertragsabschluss bestimmt eine Kausel a la "verlängert sich automatisch, wenn nicht 6 Wochen vorher..."

Aber schreib sie doch einfach mal freundlich an, vielleicht machen sie es ja trotzdem?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Stayfriends - Kündigung

Anja, es sind 24Euro :achtung:

Ja, ich hab schon geschrieben... allerdings recht sachlich. Nur den Satz, dass ich rückwirkend kündige. Das werden sie bestimmt eh ablehnen, aber ich wollte halt wissen, ob das wirklich richtig ist?!?

Angeblich fragen sie beim Vetragsabschluss ob man das auf "automatische Verlängerung" stellen will, aber das hätte ich doch NIE angeklickt :umfall:



Boah, ich ärger mich so!
 

Heidi

coole Mama
AW: Stayfriends - Kündigung

Sonna, ich reiche dir die Hand.

Ich wußte auch nicht, dass es sich automatisch verlängert und ich habs neulich auch erst bei mir gesehen. Ich bezweifel, dass ich im nächsten JAhr dran denke, nachzusehen, ob ich jetzt den Haken raus habe bei "automatisch verlängern".
 

Heidi

coole Mama
AW: Stayfriends - Kündigung

PS. und ja, ich ärger mich auch, 24 Euro sind nicht wenig. Und kurz vorher dachte ich noch, ich kaufe mir keine neue Goldmitgliedschaft, ich dachte es läuft automatisch aus, so war das jedenfallls vorher.........
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Stayfriends - Kündigung

24 Euro? :umfall: ich hab bisher nur im 1. Jahr mehr bezahlt, da waren es 18Euro, aber ansonsten immer nur 12 Euro ...

und ich erinner mich vage, das bei der Anmeldung zur Goldmitgliedschaft diese Frage gestellt wird .. ist solange her :)
 

Annette

Die Nette
AW: Stayfriends - Kündigung

Könnt ihr da nicht jetzt schon kündigen auf den nächst-möglichen Termin? Nur damit es eben nicht vergessen wird . . .
Bei Versicherungen hab ich es schon so gemacht.

Grüße
Annette
 
Oben