Stayfriends - Kündigung

Heidi

coole Mama
AW: Stayfriends - Kündigung

Ja, ist mir mal wieder nicht aufgefallen :umfall:

Weil es zu Anfang anders war, da endete die Mitgliedschaft einfach und du mußtest dich dann eben neu dafür entscheiden oder eben nicht.
Jetzt lief das automatisch und ich weiß natürlich nicht, ob das gefragt wurde:(

Geht mir wie Sonna, ich wollt nämlich nicht verlängern und nun ist es sogar so teuer:achtung:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Stayfriends - Kündigung

Mädels, man sollte schon auch lesen, was man so unterschreibt bzw. anklickt ! WENN die Dich rauslassen, Sonja, dann nur aus Kulanz !

:bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: Stayfriends - Kündigung

Helga, ist schon klar.

Ich habe auch gelesen, beim ersten mal mit Sicherheit, da war dann die Mitgliedschaft auch ganz einfach nach 12 Monaten beendet, man wurde nur gefragt, ob man verlängern möchte.

Jetzt ging das automatisch weiter, diesen Absatz habe ich NICHT gelesen, ob er da stand weiß ich nicht(wird er wohl), aber ich weiß, dass ich nicht wild drauflos klicke, ohne zu lesen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Stayfriends - Kündigung

Ich frag mich ja, wieso es überhaupt kostet... wenn man sieht das es bei wkw etc. auch kostenlos geht.. :rolleyes:

Ich wünsch Dir viel Glück das du doch noch raus kommst.

lg
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Stayfriends - Kündigung

Ich hab mich auch grad erst bei Stayfriends abgemeldet :jaja:. Allerdings habe ich keine Goldmitgliedschaft (mehr) gehabt. Aber: es stand da, dass man wohl jederzeit kündigen kann, aber keinen Anspruch auf Rückzahlung bereits geleisteter Zahlungen hat... Meine ich jedenfalls :???: Also Geld wirst Du wohl auf keinen Fall zurückbekommen fürchte ich. Aber guck doch mal bei denen auf der Seite unter den Fragen, da steht es genau beschrieben :zwinker:.

Und ja, man konnte anklicken, dass es NICHT automatisch verlängert wird. Das hab ich nämlich damals gemacht und es hat auch funktioniert :jaja:. Ich hab dann so ungefähr drölfundachtzig Mails bekommen ob ich nicht vielleicht doch eventuell wieder Goldmitglied werden möchte aber ich bin gut im Ignorieren :zwinker:.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Stayfriends - Kündigung

Hallo Sonja!

Ich weiss leider auch nicht, was Du dagegen machen kannst, nur bei mir wurde auch gerade verlängert für 1 Jahr und ich habe 15 Euro bezahlt!

Mich wundern hier diese unterschiedlichen Beträge für dasselbe, nämlich 1 Jahr Goldmitgliedschaft, oder?

Liebe Grüsse, Steffi
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Stayfriends - Kündigung

Hallo Sonja!

Ich weiss leider auch nicht, was Du dagegen machen kannst, nur bei mir wurde auch gerade verlängert für 1 Jahr und ich habe 15 Euro bezahlt!

Mich wundern hier diese unterschiedlichen Beträge für dasselbe, nämlich 1 Jahr Goldmitgliedschaft, oder?

Liebe Grüsse, Steffi

Das find ich auch komisch mit den unterschiedlichen Preisen. Ich hab jetzt nochmal bei mir nachgesehen. Im 1 Jahr hab ich 18 Euro gezahlt und im Oktober wurden 15 abgebucht.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Stayfriends - Kündigung

Ich find überhaupt nicht mehr wo das überhaupt steht mit den Kosten.
 
Oben