Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Helga, ich habe den Dyson schon lange (überleg: 4 Jahre min. und ich hab den von meiner Freundin gebraucht geschenkt bekommen, war also davor auch schon im Einsatz)und der saugt wie ne Eins![]()
Wenn du nen Dirt Devil hattest und nicht zufrieden warst denke ich, dass es an dem Hersteller lag. Von denen hab ich bisher nur Schlechtes gehört.
![]()
Helga, ich hätte das Geld wahrscheinlich auch nicht gehabt :nix:
Und außerdem wollt ich doch nur nochmal die beutellosen Staubsauger verteidigen, weil du meintest die wären alle nix. ;-)
![]()
Also zu Dyson kann ich mich nun gar nicht äussern bei uns gibbet nur Vorwerk
Dadurch kann ich mir eine Meinung zu "alten bis zu neuen" Vorwerk Modellen bilden.
Und ich habe nur eine Meinung: NIE WIEDER EINEN KOBOLD !!!
Vorwerk ist schon toll, aber dann bitte einen anderen als den Kobold. Man ist so unflexibel, wenn man "mal eben mit dem Rohr in die Ecke muss" ..... Erst den klobigen Fuß abmachen den anderen Schlauch holen und andocken und dann das ganze zurück
Ich kaufe jetzt noch einen neuen eben um flexibler zu sein beim Saugen.
Im übrigen soll folgender von Bosch wohl im ´Moment der Ferrari unter den Saugern sein:
http://www.elektro4000.de/Elektro-H...T-Bodenstaubsauger-BSG-8PRO1-tit::132146.html