staubsauger?

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: staubsauger?

ich hab auch nen dirt devil, und der is des größe glump, ich ärger mich jetzt seit 3 jahren mit den mistding rum, und spar scho kräftig auf an neuen staubsauger...


vlg andi
 

Alina

Selfie Queen
AW: staubsauger?

Neeeeeeeeeee, wirklich ??? Na guuut, dass Du mir DAS sagst !

;-) !

:winke:

Was heißen soll, das man sie nicht über einen Kamm scheren kann :) ;-) *g*

Aber hatte sich ja erledigt, weil du noch im Nachhinein geschrieben hattest das du mit Beutellos den Dirt Devil meinst ;-) Hatte sich ja erst nich so gelesen ;-)

lg
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: staubsauger?

Den Bosch gibt es auch ohne lästige Vertreter und mit im Pack bei Medimax waren sogar noch 2 andere Bodendüsen und anderes Zubehör ;-)
 
P

panchali

AW: staubsauger?

Zu Dyson kann ich nix sagen....
Aber Vorwerk ist der letzte Schrott!!!!!!!

...einzigst gut ist die rotierende Bürste, wenn man denn Teppiche saugen muss...
Und die gibt es auch beim Miele-Sauger, der Qualitativ viel mehr wert ist und zudem besser zum Haushalten ist.

Ich würde nie nie nie mehr nen Vorwerk kaufen!!!
LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: staubsauger?

Der Dyson hat auch eine rotierende Bürste :jaja: Zwar nicht bei jedem mit dabei, kann man aber einzeln Nachkaufen. Beim Animal Pro ist sie dabei :-D

Und mit der kleinen Handlichen bekommt man sogar MILBENKOT aus den Matratzen :jaja: !!!

lg
 
Oben