staubsauger: welcher ist gut?

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: staubsauger: welcher ist gut?

ich hab auch einen dyson, er saugt super, ausserdem befriedigt es meine hausfraulichen bedürfnisse, wenn ich beim ausleeren genau sehe wieviel staub da wieder in der gegend verstreut war.... da fühle ich die wohnugn gleich nochmal so sauber.

und ja: er ist laut, sehr laut, viel lauter als mein alter miele. sollte der lärm ein wichtiges kriterium sein, fliegt der dyson sicher raus.

alles gute
riccarda
 

Pila

Familienmitglied
AW: staubsauger: welcher ist gut?

Hallo,
ich habe einen Miele und bin sehr zufrieden damit.
Annette
 

Petra

desperate housewife
AW: staubsauger: welcher ist gut?

Markus, mein Vater verkauft den seit Jahren fast ausschliesslich.

Und wie gesagt, meiner war kaputt, das war ich aber selber schuld :heilisch: und ich hab ihm anstandslos kostenfrei repariert und gereinigt wiederbekommen :jaja:

Ich find ihn jetzt nicht grad leise :???., aber es ist halt ein Staubsauger und kein Bügeleisen :hahaha:
Aber schwer ist er nicht :???:, sofern man den Staubbeutel nicht mit Wackersteinen vollsaugt :hahaha:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: staubsauger: welcher ist gut?

also ich finde den Dyson gar nicht sooo laut, der beste staubsauger überhaupt und wie hier schon jmd sagte wenn man sieht was man alles soo weggesaugt hat fühlt man sich gleich besser ;)
 

Mimi

Familienmitglied
AW: staubsauger: welcher ist gut?

Wir haben einen Miele und zwar schon seit - hm, da muss ich grad mal rechnen - 11 Jahren!!
War noch nie kaputt, saugt nach wie vor alles weg und ist nicht totzukriegen;-)
 
Oben