staubsauger: welcher ist gut?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: staubsauger: welcher ist gut?

Dieses Dyson Angebot war mal so ein Mediamarkt Angebot - du weißt schon Markus, wo sich um halb 10 tausendsiebenhundert Rentner um 5 Produkte streiten :umfall:

Wir haben den Miele S711 und sind sehr zufrieden - für den hab ich sogar den Vorwerk rausgeschmissen :)

Wenn ich das Geld hätte und einen brauchen würde, würde ich vermutlich den Dyson kaufen.

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: staubsauger: welcher ist gut?

Markus ja, das günstigste was ich ihn davor gesehen hatte, war 218€ bei Amazon.

Und ähmm... ja ich würde ihn nicht zu den leistesten Staubsi zählen. Aber das nehm ich in Kauf! Dafür saugt er 1A
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: staubsauger: welcher ist gut?

Dieses Dyson Angebot war mal so ein Mediamarkt Angebot - du weißt schon Markus, wo sich um halb 10 tausendsiebenhundert Rentner um 5 Produkte streiten :umfall:


:winke:

*lach* also ICH nix Rentner!! Im Laden waren auch keine tausendsiebenhundert leuts...und bäääääääätsch es waren noch mehr als 5 da :-D

Nee war letztes jahr wirklich mal so ein Angebot, das ich per Newsletter Montag morgens bekam und dann spontan um 10 Uhr zum MediaMarkt hier ums Eck düste und glück hatte, daß KEIN Auflauf dort war!!
 

Markus

schlimmer Finger
AW: staubsauger: welcher ist gut?

Nee war letztes jahr wirklich mal so ein Angebot, das ich per Newsletter Montag morgens bekam und dann spontan um 10 Uhr zum MediaMarkt hier ums Eck düste und glück hatte, daß KEIN Auflauf dort war!!
ich glaube, das übliche mediamarkt-klientel will dann doch andere elektrogeräte ;-)
 

Petra

desperate housewife
AW: staubsauger: welcher ist gut?

Miele Tango Plus

Der schlürft alles rein, was nicht bei drei auf den Bäumen ist :hahaha:. Bei mir läuft der fast nur auf "Min.", das reicht meist schon dicke aus.

Der müsste gut innerhalb deiner Preisklasse liegen, ich kann ihn echt nur empfehlen. Und Miele ist bei Reparaturen immer sehr kulant, sagt mein Papa :jaja:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: staubsauger: welcher ist gut?

Miele Tango Plus

Der schlürft alles rein, was nicht bei drei auf den Bäumen ist :hahaha:. Bei mir läuft der fast nur auf "Min.", das reicht meist schon dicke aus.

Der müsste gut innerhalb deiner Preisklasse liegen, ich kann ihn echt nur empfehlen. Und Miele ist bei Reparaturen immer sehr kulant, sagt mein Papa :jaja:
kannst gleich bei stiftung warentest anheuern, die haben das auch geschrieben mit der saugleistung ;-)
"Gerät mit den besten Saugeigenschaften im Test. Auch bei gefülltem Staubbeutel immer noch eine relativ gute Staubaufnahme."
aber das wiegt schon einiges, oder? - kann ich meiner zarten frau zumuten, das ding immer die treppe hoch und runter zu schleppen? - und ist es auch leise genug, dass ich in ruhe fernsehen kann, wenn sie putzt? :hahaha: :weghier:

nein, im ernst: klingt gut, werde ich mir mal näher anschaun. :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: staubsauger: welcher ist gut?

Naja Saugen macht nunmal "krach" und da ich jetzt kein vergleich habe kann ich nicht sagen das der Dyson sooooo laut sein soll...

lg
 
Oben