Statusmeldung heute

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Status: zufrieden

Haben Fabiene heute glücklich gemacht. Sie wollte immer einen Vogel. Konnten ihr das bisher nicht erfüllen weil ja der Hund hier rumlief. Das wäre nicht gut gegangen. Heute waren wir einkaufen.

IMG_20210802_163306757.jpg


Links ist Apple und rechts Peach.: ❤️ :herz:

Apple ist eindeutig der mutiger von beiden. Er zwitschert schon ein bisschen aber hauptsächlich sind sie stillb. Peach sagt noch nichts. Klappert nur mit dem Schnabel.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Soweit sind wir noch nicht. Heute haben sie noch nicht viel von sich gegeben. Hoffentlich wird das noch. Aber ich bin da voll Optimismus. Sind ja etst einen Tag bei uns.

Was mir mehr Sorgen macht ist,das ich noch nicht gesehen habe dass Peach gefressen hat. Ihr Kamerad schon. Wenn er frisst wird sie böse und schimpft.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Status: zufrieden

Haben Fabiene heute glücklich gemacht. Sie wollte immer einen Vogel. Konnten ihr das bisher nicht erfüllen weil ja der Hund hier rumlief. Das wäre nicht gut gegangen. Heute waren wir einkaufen.

Anhang anzeigen 188604

Links ist Apple und rechts Peach.: ❤️ :herz:

Apple ist eindeutig der mutiger von beiden. Er zwitschert schon ein bisschen aber hauptsächlich sind sie stillb. Peach sagt noch nichts. Klappert nur mit dem Schnabel.
Hihi ... sie sehen aus wie unsere. Wir haben ja auch einige davon.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Status: zufrieden

Haben Fabiene heute glücklich gemacht. Sie wollte immer einen Vogel. Konnten ihr das bisher nicht erfüllen weil ja der Hund hier rumlief. Das wäre nicht gut gegangen. Heute waren wir einkaufen.

Anhang anzeigen 188604

Links ist Apple und rechts Peach.: ❤️ :herz:

Apple ist eindeutig der mutiger von beiden. Er zwitschert schon ein bisschen aber hauptsächlich sind sie stillb. Peach sagt noch nichts. Klappert nur mit dem Schnabel.
Ohhh wie süss! Ich hatte als Kind auch immer einen im Flur vor meinem Zimmer. Der durfte auch immer herumfliegen, der war ganz zahm. Er hiess Lumpi
 

Schäfchen

Copilotin
Hier kommen nur Nutzvögel ins Haus bzw. in den Garten. Den Piloten kann ich trotz der tollen Fotos, die Martina manchmal macht, nicht begeistern. :)

Status hier: genervt. Der Große will partout ausziehen, auf Biegen und Brechen. Aktuell will er, dass wir bürgen. Für eine Einzimmerwohnung, die gut 50% seines Gehaltes kostet. Auf der anderen Seite jammert er, wie er seinen Führerschein bezahlen soll und dass es wohl ewig dauern wird, bis er sich ein Motorrad leisten kann.
 

Su

Das Luder
Hier kommen nur Nutzvögel ins Haus bzw. in den Garten. Den Piloten kann ich trotz der tollen Fotos, die Martina manchmal macht, nicht begeistern. :)

Status hier: genervt. Der Große will partout ausziehen, auf Biegen und Brechen. Aktuell will er, dass wir bürgen. Für eine Einzimmerwohnung, die gut 50% seines Gehaltes kostet. Auf der anderen Seite jammert er, wie er seinen Führerschein bezahlen soll und dass es wohl ewig dauern wird, bis er sich ein Motorrad leisten kann.
Ich fände das einen rießen Vorteil wenn dadurch der mitorrsdführerschein nicht bezahlt werden kann …
 
Oben