Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Hier gerade strahlende Sonne und windig. Schnee war heute auch schon ein bisschen. Ich wollte eigentlich Schleifarbeiten draussen machen.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Hier gerade strahlende Sonne und windig. Schnee war heute auch schon ein bisschen. Ich wollte eigentlich Schleifarbeiten draussen machen.
Hier wechselt strahlend blauer Himmel mit heftigem Schneetreiben ab :umfall:
Und leider hier ein bisschen viel Schnee für Sommerreifen und Pflanzen, die nun darunter verborgen liegen:heul:
5D02C182-FFE3-45E8-A8A6-1B4B54D77F52.jpeg
3F0AA986-7CCE-4FF5-971E-62D47272611D.jpeg
 

ElliS

Shopping Queen
Ach Du je....hier auch Aprilwetter vom Feinsten mit allem drum und dran, aber der Schnee bleibt nicht liegen und momentan scheint die Sonne, aber es windet sehr!
 

Schäfchen

Copilotin
Daniela, das sieht ja aus wie tiefster Winter bei euch. Hier ganz kurz Schneetreiben, jetzt wieder Sonne. Waren nur kurz draußen für Planungen, der Wind ist eisig. Das Bank werde ich diesen Urlaub wohl eher nicht schleifen, wenn ich das so sehe. Dafür belagere ich dann ab morgen die Garage und streiche Bretter.
 

Su

Das Luder
In Bayern sind wir ja solchen "Kummer" gewöhnt, deswegen haben wir noch Winterreifen und auch noch kein Pflanzen raus. Trotzdem war mit das warme Wetter lieber. Felix hätte heute Tennis gehabt, aber bei der Schneeschicht auf dem Platz und 0 Grad wurde abgesagt.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Es ist auch tiefster Winter hier und für heute Nacht und morgen früh ist nochmal heftiger Niederschlag angekündigt :heul:
Ich hoffe, dass der Spuk dann endlich vorbei ist, sonst muss ich die Winterreifen nochmal aufziehen:piepts:
 

Nemo

nah am See
Bei uns stand gerade die Magnolie in schönster Blüte. Normalerweise mit die schönsten Wochen im Jahr...jetzt werden die Blätter wohl braun werden und abfallen. schade...
 
Oben