Statusmeldung heute

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Hier fallen auch endlich mal Schneeflöckchen vom Himmel... bin mal gespannt ob es die versprochenen 5cm werden.... das wäre für Wiesbaden-Innenstadt echt schon viel :)
 

Petri

Miss Marple
Hier ist es grau und es regnet. Ein bißchen von dem Schnee würde ich auch nehmen, aber nicht solche Massen, wie Ihr da unten in Bayern habt. Das ist ja der helle Wahnsinn.

Ich kann mich erinnern, dass wir (für unsere Verhältnisse) im Geburtsjahr unseres Sohnes sehr, sehr viel Schnee hatten und ich kaum mit dem Kinderwagen vernünftig spazieren gehen konnte. Unser Straße wurde auch nicht geräumt und der Schnee türmte sich vor dem Haus.
 

Schäfchen

Copilotin
Martina, das nenn ich doch mal super Terminmanagement. :)

Status: durchwachsen und eigenartig, nachdem in meinem mit anderen Sorgen vollgefrachtetem Hirn durchgesickert ist, dass mein Papa heute 20. Todestag hat.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich bereue am Dienstag so freudig geschrieben zu haben, die Übelkeit ist viel besser geworden. Seitdem wird sie wieder täglich schlimmer...
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Kind klein hat sich heut schon viermal übergeben, Kind groß klagt über Bauchschmerzen...
Und eigentlich wollten wir heut Nachmittag zum Geburtstag vom kleinen Neffen.
Mist.
 
Oben