Statusmeldung heute

Mo-Ma

Chaosqueen
Wut im Bauch. Meine Mutter belehrt mich, dass das Kind nun eine Kleidergröße hat, bei der man die Sachen bügeln MUSS! SO kann das Kind nicht aus dem Haus! Der Junge sieht verwahrlost aus! Hallo? Ich hab dem Kind bisher einmal ne Hose gebügelt. Die trug er gestern vor ner Woche. :umfall:

Klingt lustig oder? Aber sie schafft es regelmäßig, mir ein schlechtes Gewissen zu machen.
 

Monsy

Agent Amour
Von der Versammlung zurück. Lecker gegessen, die Weltbesten Torten schnabuliert und von einer lieben Freundin noch Nussecken mit bekommen, da sie weiß das meine Familie und ich die so lieben. Es gibt noch Engel auf dieser Erde.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Mit sehr unwohlem Gefühl im Bauch wenn ich an morgen denke. Ich muss auf Arbeit ein Gespräch führen, das ich eigentlich gar nicht führen mag, aber ich hab keine Wahl...
 

Schäfchen

Copilotin
Mo-Ma, meine Kinder hatten noch nie gebügelte Hosen ...

Martina, schön zu lesen :herz:

Connie, ich drück dich.

Status hier: leicht genervt aber ansonsten gut drauf. Aber mein Elan, morgen 6 Stunden in der Weiterbildung für unsere zukünftige Softwareoberfläche zu sitzen, hält sich aber in Grenzen.
 
Oben