Statusmeldung heute

Nerdmama

Wonder Woman
Hast du denn jemanden, der sich mal eine oder zwei Stunden um Noah kümmern kann, Hagen? Damit du mal raus kannst, irgendwohin allein, und es dann notfalls wirklich einfach rausschreien? Falls ihr nen Wald in der Nähe habt, wo sowas geht...
 

Hagen

Gerade reingestolpert
Hast du denn jemanden, der sich mal eine oder zwei Stunden um Noah kümmern kann, Hagen? Damit du mal raus kannst, irgendwohin allein, und es dann notfalls wirklich einfach rausschreien? Falls ihr nen Wald in der Nähe habt, wo sowas geht...
Hast du denn jemanden, der sich mal eine oder zwei Stunden um Noah kümmern kann, Hagen? Damit du mal raus kannst, irgendwohin allein, und es dann notfalls wirklich einfach rausschreien? Falls ihr nen Wald in der Nähe habt, wo sowas geht...
Ich habe so was nie gelernt. Meine einzige Chance in meiner Biografie war keine Gefühle zu zeigen. Da ist es sehr schwer neue Wege zu gehen. Hier hat mich Julia immer sehr unterstützt was jetzt ebenfalls wegfällt.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Das ist natürlich zunächst mal traurig, dass du so aufgewachsen bist, das war vermutlich nicht leicht. Und es macht die Situation jetzt umso schwerer, denn diese massiven Gefühle die man in so einer Ausnahmesituation hat, die müssen ja irgendwo hin, die kann man nicht einfach unterdrücken oder runterschlucken.
 

Hagen

Gerade reingestolpert
Das ist natürlich zunächst mal traurig, dass du so aufgewachsen bist, das war vermutlich nicht leicht. Und es macht die Situation jetzt umso schwerer, denn diese massiven Gefühle die man in so einer Ausnahmesituation hat, die müssen ja irgendwo hin, die kann man nicht einfach unterdrücken oder runterschlucken.
Da hast du recht und ich versuche ja meine Gefühle zu zeigen und Noah weiß auch um meine Gefühle, weswegen er mich immer mal allein lässt, damit ich weinen und trauern kann. Aber das reicht manchmal einfach nicht. Und so lande ich immer wieder in dieser Zwickmühle, die mich schon das ganze Leben begleitet.
 

Su

Das Luder
Da hast du recht und ich versuche ja meine Gefühle zu zeigen und Noah weiß auch um meine Gefühle, weswegen er mich immer mal allein lässt, damit ich weinen und trauern kann. Aber das reicht manchmal einfach nicht. Und so lande ich immer wieder in dieser Zwickmühle, die mich schon das ganze Leben begleitet.
Hallo Hagen, toll das Du hier so offen drüber schreiben kannst. Das ist doch auch schon ein rießen Schritt. LG Su
 

ElliS

Shopping Queen
Mensch @Hagen , ich denke so viel an Euch und hoffe, dass Ihr die Begleitung bekommt, die Ihr braucht!

Niklas uebernachtet bei einem Freund, war seit mittags unterwegs und hat dann abends angerufen, ob das ok ist, weil sein Freund in Santa Ursula wohnt, da haette ich nachts auch keine Lust gehabt, ihn abzuholen....und ich freue mich so, dass es sozial bei ihm laeuft!

Und wir kaufen ein haus...habs am Freitag angeschaut und machen nun Naegel mit Koepfen...es passt und ist erschwinglich fuer uns. Giada ist so suess, sie richtet mental schon ihr Zimmer ein...ist ja das erste Mal, dass sie und auch ich unsere Moebel sleber aussuchen koennen (also fuer seit 20 Jahren das erste Mal)...ich freue mich, aber ist auch scary

Heute Nachmittag treffen wir uns mit einer Familie aus Giadas neuer Klasse, der Sohn ist so alt wie Niklas...schauen wir mal
 
Oben