Statusmeldung heute

Su

Das Luder
Die letzte besinnliche Vorweihnachtszeit?... hatte ich, glaube ich, als Kind :umfall: :kopfschüttel:

Ich auch nicht da. Wir hatten ja eine Bäckerei und Konditorei da wird bis 24ten mittags gearbeitet und das nicht zu wenig, an Nikolaus kann ich mich am meisten an das Ruten und Nikolaus binden erinnern da musste ich immer helfen. Abends haben sich dann immer meine Eltern gestritten an Heilig Abend. Ich habe mir jetzt auch noch eine Erkältung geholt.
Beruflich kann es bei mir tatsächlich entspannter werden beruflich die Fristen verschieben sich vom 31.12. auf den 28.02.:bravo:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Mich über sonnige Aussichten freuend! Meine Chefin hat heute ausgerechnet auf wie viel Urlaub ich nächstes Jahr noch Anspruch habe, und den auf meinen Wunsch komplett direkt vor den Mutterschutz gepackt. Damit wäre ich dann ab dem 21.3. im Mutterschutz. Aber wenn ich im Januar die letzten normalen Schichten gemacht habe ehe ich ab 1.2. im Büro sitze rechnet sie noch die restlichen Überstunden aus (von denen ich viele habe... sehr viele...) und hängt die auch noch davor. Wenns gut läuft kann ich direkt ab Anfang März zuhause ne ruhige Kugel schieben!
 
Oben