Statusmeldung heute

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
(Freut euch doch einfach, dass ihr 'nen Partner habt)
Kann ich gut verstehen ... nur dann gibts die Momente in denen ich an die Zeit allein erziehend zurück denke und mich frage, ob es das, was hier Alltag ist wert ist.... weil eigentlich habe ich nur mehr materielle Sicherheit. Mehr nicht wirklich ...aber das ist ein Thema für eine andere Forenecke.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Aber das ist auch ziemlich gut, Martina. Wenn man nicht muss... Ich würde mich auch freuen, nicht zu müssen.
Nicht müssen ist gut. Ich musste damals mehr. Mehr arbeiten, mehr Haushalt, nur weniger Ruhe und Schlaf und wir beide mussten uns zu sehr anpassen, weil unsere Bedürfnisse und Wünsche im Alltag sehr weit auseinander sind.

Es muss passen, damit es eine Entlastung ist.....
 

ElliS

Shopping Queen
Ich hab morgen Hochzeitstag ohne Mann. .

Wir haben unseren Hochzeitstag am 16.12., sind dann auch mal wieder nicht zusammen, aber irgendwie im Geiste schon...laeuft grad alles so prima, warscheinlich gerade weil wir nicht immer zusammen sind. Und am 23.12. gehen wir dann gemeinsam (ohne Kids) zum Champagnerbrunch, verspaetet sozusagen, aber was ist schon Zeit...

Aber klar darst Du traurig sein...mach Dir trotzdem 'nen schoenen Abend!
 

Nerdmama

Wonder Woman
2 Monate verheiratet, ja, aber am Montag hatten wir schon 7. Jahrestag. Ich darf also behaupten, die erste Verliebtheit ist schon etwas länger dahin :haha:.
Außerdem, du kennst mich! Was unromantischeres als mich gibt es nicht!
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Da war was :hahaha:

Spannend, was ich hier losgetreten habe. Wie gesagt, ich hab mir das morgen selbst eingebrockt. Und es fühlt sich auch richtig an so. Trotzdem macht mich der Umstand einfach traurig. Wir haben das verflixte siebte Jahr geschafft.

Aber ja, wir werden wohl wie @ElliS zwischen den Jahren das feiern nachholen können.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Müde - aber voller Vorfreude auf Samstag! Da fahr ich mit meiner Freundin spontan nach Dortmund zum Rea Garvey/Nico Santos Konzert :tanzsmiley: (fehlt) , Hat sie doch einfach mal so 2 Karten gewonnen, yay!!
 

Schäfchen

Copilotin
Mo-Ma, es kommen auch Zeiten, wo du wieder mehr für dich machen kannst! Der Kleine ist ja noch so klein, da ist das schwer. War für die Familie hier auch eine Umstellung als ich sagte "jetzt bin ich auch mal dran".

Status müde. Diskussion um Geschenke war nur bedingt zielführend gestern Abend. *seufz* Kann ich Weihnachten ausfallen lassen?

Heute Schulung drei von drei in dieser Woche. Go Live am 3.1., bis dahin hoffe ich irgendwie das liegengebliebene aufgearbeitet zu haben.
 
Oben