Statusmeldung heute

Mo-Ma

Chaosqueen
Booooaaaah! Holt mich mal bitte von meiner Palme! Aber von der ganz großen!

Ich hab kurz nicht aufgepasst und - zack - befand ich mich in einer Diskussion über Politik. Mit meinen Eltern. Über die bösen Muslime und dass Merkel „das Gesocks“ nur rein ließ, weil sie ja den Friedensnobelpreis wollte.

Und so weiter.

Und mein Mann hing die ganze Zeit daneben und sein Gesichtsausdruck schwankte zwischen Entsetzen und Humor.

Status sonst: mein Mann wird das Wochenende doch großteils zu Hause verbringen. Juhu. Eigentlich wollte er morgen mit Messgeräten auf Türme klettern.
 

Nemo

nah am See
So, Arbeit hinter mich gebracht, zur Aquafitness gewesen und jetzt verziehe ich mich mit einem guten Buch auf die Couch...und ich hätte nie gedacht, das ich es irgendwann schön finde, wenn es in Strömen regnet. Aber der Natur tut es soooo gut...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hättet ihr gewusst, das Totenscheine nur an Bestatter heraus gegeben werden und nicht von den Verwandten abgeholt werden dürfen? Gut, das ich erstmal telefonisch nachfragen wollte, ob ich meiner Nichte helfen und den Totenschein abholen könnte, weil sie das nicht machen wollte.

Ansonsten: aua. Schub, Spastik, Muskelkater vom Training in der Reha.
 

Nemo

nah am See
Oh je Karin, jetz noch ein Schub obendrauf, das braucht doch kein Mensch. Oder bringt der Stress den automatisch mit ?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Oh je Karin, jetz noch ein Schub obendrauf, das braucht doch kein Mensch. Oder bringt der Stress den automatisch mit ?

Na, ich bin schon nicht so ganz fit in die Reha gestartet, aber eigentlich ging es und gerade Dienstag hatte ich einen richtig tollen Tag. Aber seit Mittwoch geht es stetig bergab und heute war ganz mies. Montag hab ich eh meinen monatlichen Tropftermin, dann rede ich mit meiner Neuro. Stress löst grundsätzlich Schübe aus, aber so prompt war das bei mir noch nie.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Hilfe der Bagger war da.
Ich dachte die Erkältung wäre überstanden. Falsch gedacht. Seit gestern Mittag fühle ich mich platt. Ich habe das Gefühl wenn ich mich bücken muss mein Kopf platzt.
Meine Augen schmerzen vorallem die Augenhöhlen..
Wenn es bis Montag nicht besser ist muss ich glaube ich doch mal zum Arzt.
 

Su

Das Luder
Jetzt will Felix tatsächlich nicht ins Stadion sondern selber lieber zum Fußballtraining.
Wir haben nämlich Karten von einem Freund. Jetzt gehe ich - ich war bis jetzt noch nie im Stadion und ich finde da muss man schon mal hin wenn man gleich in der Nähe wohnt. Somit gibt es heute FC Bayern gegen Nürnberg in der Allianz Arena und danach Weihnachtsfeier.
 
Oben