Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Status: durchwachsen. Wunschzettel an die Oma verteilt, Einkauf erledigt. Gleich Auszeit in der Kirche: saugen, Blumen hinstellen, Ruhe genießen und durchatmen. Kind mittel hat Generalprobe, morgen ist Theaterauftritt. Kind klein spielt bei der Freundin. Kind groß liegt im Bett.

Freue mich auf meinen Lektorenkurs morgen. Ein bisschen Ablenkung kann nicht schaden.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Besorgt um meine Große, die von einer Erkrankung in die nächste rutscht.. erst Bindehautentzündung, die am abklingen ist, nun total erkältet. Sie hat sogar in der Betreuung geschlafen.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Dezent genervt. Der Papa ist ja krank geschrieben und so ganz langsam freue ich mich drauf, wenn er wieder arbeiten geht. Der kann in einer halben Stunde auf dem Sofa hocken mehr Chaos machen als zwei spielende Kinder. Wie er das auch immer macht :umfall:

Der Schnupfen vom Kleinen wird langsam besser. Juhu, es könnte sich ein bisschen Schlaf für mich finden!

Ansonsten bin ich etwas entsetzt ob der Tatsache, dass ich in ein paar Tagen einen gefüllten Adventskalender hängen haben sollte. Ach ne, zwei. Der Große besteht drauf, dass der Bruder auch einen bekommt. :kugeln:

Uuuuuund, wir haben die Geschenke der Kinder besorgt. Also bestellt. Sind wir gut?
 
Oben