Statusmeldung heute

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Entspannt ... (und ich wäre gerne Mäuschen gewesen als der Therapeut mit Mann und Tochter ohne mich gesprochen hat - aber zumindest heute abend hats Gespräch gewirkt)
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
:schäm:
Hab beim Essen aufwärmen zu schwungvoll umgerührt.
Dank den Blasen auf Mittel,Ring und Kleine Finger wusste ich das der Rotkohl heiss war.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Chaotisch. Also noch chaotischer als ohnehin schon. Und aua sowieso und motzig wegen meiner Schwie. Da ist Jana wieder mit ihrem Freund zusammen, mit dem sie von November bis Anfang Juli zusammen war. Und bei dem wir alle gedacht haben, das es das mit den beiden noch nicht gewesen ist. Jana verkündet also, das sie wieder zusammen sind und was schreib Oma in die Familiengruppe (als einzigen Kommentar dazu)? "Der wird ihr wieder das Herz brechen". Ja und? So ist das, wenn man jung ist. Das gehört dazu! Keiner erwartet, das die beiden die nächsten 10 Jahre zusammen bleiben. Ich nenne ihn trotzdem meinen zukünftigen Schwiegersohn *lach*.
 

Monsy

Agent Amour
Chaotisch. Also noch chaotischer als ohnehin schon. Und aua sowieso und motzig wegen meiner Schwie. Da ist Jana wieder mit ihrem Freund zusammen, mit dem sie von November bis Anfang Juli zusammen war. Und bei dem wir alle gedacht haben, das es das mit den beiden noch nicht gewesen ist. Jana verkündet also, das sie wieder zusammen sind und was schreib Oma in die Familiengruppe (als einzigen Kommentar dazu)? "Der wird ihr wieder das Herz brechen". Ja und? So ist das, wenn man jung ist. Das gehört dazu! Keiner erwartet, das die beiden die nächsten 10 Jahre zusammen bleiben. Ich nenne ihn trotzdem meinen zukünftigen Schwiegersohn *lach*.

Hm .... Das kenne ich irgendwo her. Bei meiner war es auch so. Der zweite Anlauf hat 14 Monate gehalten. Wegen unüberbrückbarer Differenzen haben sie sich Anfang August getrennt. Insgesamt haben sie zwei Jahre Rum laboriert. Was im Alter von vierzehn und sechzehn ein Haufen Zeug ist.

Ich wünsch den zwei eine wunderschöne Zeit, solange sie andauert.
 

Monsy

Agent Amour
Mein Mann humpelt durch die Gegend. Ist erstmal krank geschrieben. Schmerzmittel, Muskelentspanner und manuelle Therapie.

Ich dachte juhu Kind geht wieder in die Schule. Jetzt ist Mann daheim.
 
Oben