Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Sehnsucht nach Regen. Hoffnung auf Zustellung eines Fotobuches. Freue mich auf den Betriebsausflug heute. Und eigentlich auch auf den Italiener heute Abend ... wäre es nicht das Abschiedsessen des Gastkindes. :(
 

yuppi

Gehört zum Inventar
@yuppi

Sie hat beim ersten verpassten Zug bescheid gegeben via WhatsApp - also der Kanal den wir so selten nutzen, dass er nicht zuverlässig ist. Den hat sei verpasst, weil sie nicht losgegangen ist, weil die Pizza war noch nicht da (war Abschiedsfeier der Theatergruppe). Die Nachricht hat der Pilot auch nur gesehen, weil er versuchen wollte sie anzuschreiben. Der zweite verpasste Zug war unnötig, da rief sie dann. Auf dem Handy bei Papa mit einer Nummer die im Normalprofil des Piloten auf stumm gestellt ist (weil WA, nicht zum telefonieren). Und kam mit der Idee an, wir könnten sie ja holen. Das sah der Mann aber dann gar nicht ein.
Ohje!! Aber sie hat sich immerhin gemeldet! Mir war/ist das immer am wichtigsten! Solange ich wusste, dass alles ok ist, hatte ich auch kein Problem damit wenn es später wurde. Bei uns läuft die Hauptkommunikation über Whatsapp oder SMS wenn kein Netz zur Verfügung steht. Telefonieren mochten meine beiden irgendwie noch nie.
 

ElliS

Shopping Queen
Gute Besserung allen Kranken und andersweitig Geplagten...:bussi:

Bin heute fast ein bisschen sentimental...my boy wird 11 und freut sich schon auf die Party heute Abend....
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Alles Liebe an deinen Großen @ElliS !

Status: auf dem Weg der Besserung. Konrad bleibt heute noch zu Hause, weil er noch nicht richtig fit ist.
 

Su

Das Luder
Wir haben heute Regen, sehr gut für die Natur. Morgen soll es wieder schön sein, so passt mir das :lach:
 

Petri

Miss Marple
Hoffentlich haste nich das, was bei uns umgeht... Halsschmerzen - Reizhusten - Nase zu - nach einer Woche Stimme kratzig als sei man Kettenraucher oder hat 3 Nächte durchgegröhlt

Gute Besserung!!

Oh je, ich hoffe nicht. Bis jetzt sind es nur Halsschmerzen. Auch heute noch. Männe hatte letztens aber auch zwei Tage Halsschmerzen. Aber Junior hustete heute schon so verdächtig. Mal sehen.

@ElliS Herzlichen Glückwunsch Deinem Sohn :happybirthday:
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Der MDV beim Kind scheint überstanden - seine Laune hat noch nicht mitbekommen, dass er theoretisch wieder gesund ist. Ich hab ihn heute noch daheim, muss aber nun mal ins Büro, nun erpresst er mich mit Lego-Kauf "damit ich dich in Ruhe lassen kann" und ist entsetzt, dass ich mich darauf nicht einlasse. :kugeln:
 
Oben