Statusmeldung heute

ElliS

Shopping Queen
Oje, da geht ja ganz schoen was ab hier! Wuensche allen, die es brauchen koennen, gute Besserung, Kraft und gute Nerven...

Wir haben heute eine neue Gruppe im Cnetre bekommen und ein Mann ist dabei, den Lepra acht gezeichnet hat...und einer, der was in Traenen ausbrach, weil er so dankbar ueber die Hilfe ist...der ist echt so arm, der life seit Jahren mit einem Holstab durch die Gegend, weil er ein Bein bei einem Landminenunfall verloren hat....
 

Nerdmama

Wonder Woman
Leicht frustriert. Rafael kam gestern mit 39,3 Fieber aus dem Kiga und hat abends dann ins Treppenhaus gekotzt. Heute und morgen ist also Kindergarten gestrichen. Und natürlich ist er heute schon wieder topfit und springt hier rum dass ich nix in Ruhe machen kann. Und das wo ich meine freie Woche immer so gern nutze um viel zu erledigen, weil in der Arbeitswoche viel liegen bleibt.
 

Nemo

nah am See
Mein Zahnarzt hat ja meine wahre Natur erkannt und mich heute gekrönt....und jetzt tut mir alles weh. Hoffentlich kann ich überhaupt was essen....
 

Schäfchen

Copilotin
Bianca, ich schick mal Nerven rüber und ne dicke Umarmung.

Status: noch immer irritiert, weil mich der Chef gestern heimgeschickt hat mit der Ansage, er will mich erst wiedersehen, wenn ich ganz gesund bin. Ansonsten entspannt. War unfreiwillig Babykuscheln. Würde ich ja so nicht machen mit Resthusten, aber die Mama war so durch nach vier Stunden weinendem Baby, das sie mich anrief und da heiligte jetzt der Zweck die Mittel. Bin hoffnungsvoll, das ich ein wenig Ruhe schenken konnte und die Nacht damit erträglicher wird.
 
Oben