Statusmeldung heute

Connie

Mary Poppins
Sandra ich wünsch Euch ganz viel Spaß!

Großeinkauf hab ich heut morgen erledigt. Das nächste Mal werde ich aber nicht vorher "mal eben schnell" das Leergut einladen und dabei eine noch volle Flasche Zwickelbier im Vorratskeller verteilen, das Umräumen und Saubermachen war dann doch zeitintensiver :nix: und ich musste nach dem Einkauf direkt zum Bahnhof die Kinder einsammeln, ich hätt gerne zwischendurch noch einen Kaffee getrunken :nix:

Aber alles in allem lief der Tag gut und der Mann ist pünktlich heimgekommen, jetzt können die Feiertage losgehen. :herz:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Erleichtert, euphorisch... ich hab den Vollzeitwahnsinn hinter mir! Ab mogen hab ich ne Woche frei, danach 30., 31. und 1.1. arbeiten, wieder 6 Tage frei, und dann wieder zurück auf der 50%-Stelle mit Arbeitswoche und freier Woche im Wechsel!
 

Schäfchen

Copilotin
Wohnzimmer riecht nach Tanne, zwei Kerzen mit dem Friedenslicht flackern vor sich hin. Noch kein Geschenk verpackt. Chaos im Wohnzimmer. Zwischen genervt, weil die Kinder wieder den absoluten "ich"-Modus eingeschaltet haben und es keinesfalls machbar ist, eine Arbeit ausserhalb der eigentlichen Pflichten zu machen und erleichtert, dass morgen Bescherung ist und ich im Kleiderschrank wieder an meine Klamotten komme. ;)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Andrea, das tut mir leid. Ich verstehe gar nicht, woran das liegt: Meine Kider haben quasi keine Pflichten, sobald es eng wird, helfen sie dennoch viel mit. Der Große hat letztens als ich nicht da war sogar gesehen, dass der Müll voll ist und ihn runter gebracht.
Verdient habe ich das eigentlich nicht, ich war als Kind und Jugendliche nie einsichtig mithelfen zu müssen. Ich dachte es lag daran, dass meine Mutter nicht arbeitete und ich den Haushalt als ihre Arbeit sah und die Schule als meine. Das kann bei Dir aber nicht sein.
Ich wünsche Dir viel Gelassenheit....

Nach stressigen Tagen bin ich sehr entspannt.
Alle Geschenke sind verpackt, das Essen eingekauft, die Wohnung sauber und nach einem entspannten Vormittag lege ich gerade gemütlich Wäsche zusammen.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Entspannt, gerade habe ich mit allen 4 (was eine echte Seltenheit ist) Kids ausgiebig gebruncht, jetzt mache ich mich ans Geschenke einpacken und freue mich schon auf einen Spaziergang im Sonnenschein und auf morgen wo ich nicht kochen muss weil wir alle (Kids, mein Papa und ich) bei meiner Schwägerin eingeladen sind, die gerne für viele Leute kocht :herz:
 
Oben