Statusmeldung heute

Mo-Ma

Chaosqueen
Und wir haben Nüsse aber keinen Nussknacker!

Die spielen gerade in der Musikschule ein Nussknacker-Lied und das Kind wollte so einen tollen. Tja. Noch nicht da....
 

Schäfchen

Copilotin
Nachdem ich seit Jahren allein dafür sorge, dass auch in meinen Schuhe was drin ist ... musste ich heute morgen mein Buch wieder wegpacken, denn überraschend fand sich da schon was in meinen Schuhen, als ich sie um halb fünf morgens füllen wollte. Muss das Buch halt auf Weihnachten warten, dann schummel ich es in den Sack. ;)

Leicht amüsiert, weil die Mittlere gestern keine Schuhe rausgestellt hat und heute traurig rumschlich, weil sie nix hat ... wie sie meint. Schade, dass ich schon weg war, als sie den Schuhschrank aufgemacht hat zum Losgehen für die Schule. Das Gesicht hätte ich gern gesehen. Und just jetzt fällt mir endlich ein, wieso mir für die Mittlere die zweite Kleinigkeit fehlte gestern Abend ... weswegen ich die bei den anderen auch weggelassen hab. :umfall:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Oh Andrea, bei Euch ist der Nikolaus ja hart. Hat das einen Grund? Die arme Mittlere.....

Obwohl ich ja ungeplant im Krankenhaus bin, musste ich dafür sorgen, dass in den Schuhen was drin ist, auch wenn die Kinder nicht da sind und natürlich keine Schuhe raus gestellt haben.
 

Schäfchen

Copilotin
Susala, der packt das halt da hin, wo die Schuhe sind ... also in dem Fall in den Schuhschrank. Und weil ich gestern so müde war, dass ich verpeilt habe, dass bei ihr ja noch ne CD dran hängt ... hat sie sogar ein Geschenkchen mehr als die anderen. Deswegen fand ich es ja schade, dass ich schon weg war als sie losging. Gab nämlich einen Orgelkalender. Und weißt du, die großen Kinder hatten gestern Abend so viel Zeit zum Putzen und Hinstellen, bevor ich nach Hause kam. Und auch danach. Die Kleine kam ja erst halb acht und selbst die hat noch schnell geputzt nach dem Essen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Da haben meine beiden ja Glück :) Die Schuhe stehen immer vor der Tür. Und egal wie alt sie schon sind.... der Nikolaus kommt trotzdem :-D
 
Oben