Star Wars Sammelkarten

AW: Star Wars Sammelkarten

Andrea ich hab 87 Karten für euch von Ole ..... ich meld mich per PN sobald ich weiss ob Jan auch welche von der Serie hat und verkaufen will, vielleicht ist ja noch was dabei.

Tami für dich hab ich bisher leider nur 11, ich warte aber mal was noch aufgeschrieben wird. Von den blauen haben wir halt auch leider nicht soooo viele (zu spät angefangen)
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Star Wars Sammelkarten

Hallo Christina wir könnten auch welche gebrauchen,
wenn Du von der Neuen Serie noch welche hast da haben wir nur 2 Stück wieviel könntest Du bzw. Ole davon hergeben ?
Meine Söhne sind auf den geschmack gekommen:umfall:

Gruß
Sissy
 

Tami

Partyschnecke
AW: Star Wars Sammelkarten

Die nehm ich auf jeden Fall, aber ich melde mich nochmal, wenn ich wieder zu Hause bin. lg Tami
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Star Wars Sammelkarten

Na dann die Blauen was hast Du den für welche noch über ?
Wenn Sie nicht doppelt sind, dann würde ich doch einige nehmen.
 
Oben